was geht so in hagen und umgebung??

naja so toll sind die ja nicht... also ich gehe da nicht hin..

ohhhh gott wer lädt nur solche vollspacken ein...
 
es wird momentan dick produziert!!!!

hamster was ist mit track ???


10.06 wird bombeeeeee .....bada bada bo00o0o0om !!!!
 
basstard is zwar nich so mein geschmack aber vielleicht werd ich auch kommen... hab eh kein weiten weg dahin :)

peazn
 
Hi JUngs!

habs auch mal ne weile in Hagen gewohnt ,meine halbe Sippe lebt noch dort..

Villeicht kennt ja einer Meinen Cousin Volkan K.?!?;)
 
dj improvise erhält eine verwarnung wegen beleidigung
reißt euch am riemen jungs!
 
wieso wurde mein beitrag gelöscht ... hab ich irgendeiner form beleidigt ? ...ridiculus
 
weil dein post sich auf die streiterei bezog, wenn ich mich richtig erinner...
 
True Note Club -ICE C.R.E.A.M.-

08. Juli 05
True Note Club – “ICE C.R.E.A.M.”
-The Finest of Rap, Soul, Funk, R&B und Dancehall-

Feat. Kool DJ GQ (Curse)
Deckstarr (Steelisticz)

Eintritt: 5€ / Ladies bis 24h freier Eintritt

Specials: Sex On The Beach 3,50 €
Jede 10. Lady erhält eine Flasche Sekt

Summer, Summer, Summertime...
Pünktlich zum Ferienbeginn stattet Kool DJ GQ dem True Note Club einen Besuch ab. Bis oben hin gespickt mit eiskaltem Clubshit, Classics, kremigen RnB - Songs und dem ein oder anderen Dancehall - Brett, wird der Wiesbadener zu einem Partyset einladen, dass für Sommerstimmung sorgen dürfte. Das dieser Mann sein Handwerk versteht, hat er bereits, als Mitglied der ehemaligen Turntablism- Crew „Steel Rockaz“, als langjähriger Tour- DJ von Curse und auf unzähligen Club- Gigs im gesamten Bundesgebiet, bewiesen.
Auch als Produzent ist Kool GQ längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Seine aktuellsten Arbeiten beinhalten u. a. Produktionen für Pal One, Olli Banjo oder Tone.
Wie gewohnt werden True Notes von Deckstarr den Abend eröffnen und der
Sex On The Beach für 3,50 Euro sorgt für die nötige Abkühlung bei ansonsten
hitzigen Temperaturen.

Fotogalerie zu den Partys auf www.hundertmeister.de

Kulturzentrale HundertMeister
Dellplatz 16a, 47051 Duisburg
Tel. 0203 – 2 79 16, Fax 29 97 14
nowak@hundertmeister.de

www.hundertmeister.de
www.mad-flava.com
 
Zurück
Oben Unten