Was geht Silvester?

Original geschrieben von Herr Schafft


dem kann man leider gottes nur zustimmen...
zumindest wenn man es auf die graffiti-szene bezieht.weniger auf das nebengeschehen,auch wenn man da in manchen belangen genauso denken kann...

ich wurde letztens erst in nem anderen forum angemault, weil ich gesagt habe, dass in münchen in sachen illegal-graffiti nicht viel los ist...^^
qualitativ ist münchen sehr hochwertig aber viel los ist wirklich nicht...war letztes we erst wieder da und hab an der line nichts neues gesehen...

ansonsten ist münchen eine sehr schöne stadt (bullen stören halt) und die leute, die ich kenne taugen mir auch sehr
 
Original geschrieben von timster


ich wurde letztens erst in nem anderen forum angemault, weil ich gesagt habe, dass in münchen in sachen illegal-graffiti nicht viel los ist...^^

es ist ja nicht so,dass es hier keine leute gibt,die was machen.

da war/ist schon was los.an der line wird auch aufgedreht,aber was halt wirklich scheisse ist,ist die attitüde die hier herrscht.

diese ganze ego-rumgespasste.hier wird über bunt mit irgendnem bombingstyle gegangen,dort wird gecrosst ohne ende...

irgendwelche spacks regen sich auf,weil sie meinen sie hätten rausgefunden wer wen bitet usw.

und am ende kommt nichts bei rum.braucht man sich ja auch nur die halls anschauen,so gut wie alles ziemlich hässlich,bis auf die große ausnahme S?Tone, dann t?mor naja und die üblichen verdächtigen halt...

aber es geht im großen und ganzen schon wenig...zumindest zu wenig um das maul soweit aufzureissen und sich mords was auf das eigene zeug einzubilden wie es hier so mancher tut (ich spreche nicht von den oben genannten).

gibt wirklich nur seeehr wenige vernünftige hier...

war letztens in der schweiz und mir sind fast die augen rausgefallen,bei den dingern die die leute da malen.
Zürich :eek:...Basel :eek:....

aber darum gehts hier ja nicht...;) -> back to topic...
 
ey ersma n dicken böller anzünden! ey amizzle, der nachbaa hat noch ne phääte röööhhrb.......oooom! die haun wa noch weg oder?
is doch imma das selbe mann schaut so viel nachm besten, dasses zum schluss noch madiger wird.
also ich war letztes in london, da war zwar böllerverbot wegen terrowanschlägen und so aber war echt ma was anderes!
 
Ich werd wohl zu irgendeiner Homeparty gehen, Erinnerungen an '04 wegsaufen, Raketen schießen, halt das Standartprogramm, was macht man Silvester sonst??
 
Original geschrieben von michar
....wie jedes jahr...erst malen..dann party..dann am naechsten morgen aufwachen und nichts mehr wissen...und hoffen das wenn jemand neben einem liegt er nich männlich oder haesslich ist....

Aber bitte nicht wieder ne Schiesserei anzetteln,ok? :D ;)

Hmm am frühen abend privat irgendwo danach mit Freundin und Freunden Heidelberg in die Stadt nehme ich an.
 
Allleeemanaaaaaaaaa

1. Mit Kumpels Chillen
2. Böller loslassen dabei das nächstbeste Kleinkind töten^^*
3. Silvester Partyyyy Feuerwerk gaffen loslassen saufen
4. Vielleicht wenn isch kein bock mehr hab ne Lan-Party mit paar friendz
5. Morgens neben ner Frau aufwachen
6. Das Weib in die Luft sprengen^^
7.Böller zünden (draußen)
8. Vielleicht (wenn nich schon früer) Lan-Party

Das wars mann.....


*An das Konkred gestylte Forum -> War nur'n Witz verhaftet mich bitte ned^^
 
silvester geh ich auf jeden fall nich malen.. aber dann urlaub bisschen im blackbook abrocken , und dann aber neujahr gehtz wieder los:D :D :D
 
ich fahr mit meiner freundin nach bad harzburg in eine wohnung die meine eltern da haben!
 
Schreibe aus Warschau wo ich dieses jahr meinen Sylvester verbringe :D :D :D :D

wird sicherlich lustig


mfg
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
Sylvester ist wieder mal das Studentenheim dran. Von einer Party zur nächsten und und irgendwann irgendwo aufwachen und nicht wissen welche Partys man als letztes Besucht hat und wo man ist.

Der ganz normale Wahnsinn

besser frage für dich wäre wohl "was der nackte kerl mit der ledermaske in deinem bett verloren hat"
 
mit meiner freundin romantisch ein 5 gänge menü kochen UND hinterher auch essen...
*vielleicht geht ja dann noch was am abend*;)
 
Original geschrieben von Pitscher Gale
mit meiner freundin romantisch ein 5 gänge menü kochen UND hinterher auch essen...
*vielleicht geht ja dann noch was am abend*;)

wer koch denn bei euch mehr du, oder deine freundin?;) außerdem kann man bei 5 gängen ja neidisch werden. bei mir gibts morgen zuerst privat party mit 200 leuten wo wieder jeder jeden nur über dritte und vierte kennt:D und vielleicht morgens früh dann total dicht mitm taxi noch inne disse...
 
Original geschrieben von Pitscher Gale


besser frage für dich wäre wohl "was der nackte kerl mit der ledermaske in deinem bett verloren hat"
bestimmt hat er da deine Nummer verloren, ach ne geht ja gar nicht, wenn du der nackte Maskenmann bist.
 
freundin bereitet schon alles vor und muss zwischendrin nur mal kurz die sachen wieder in der mikrowelle aufwärmen...
tja...]
 
in der heimat feierts sich doch am schönsten....
zittauhood......mehr wird nirgends getrunken....:p ;) lol....

und dann ne kleine neujahrs-zitterhand-aktion nach dem aufstehn....
 
Zurück
Oben Unten