Was geht alternativ zum Ringfest in Köln

Z-Town

ist hier aktiv
Registriert
24. Juli 2001
Beiträge
655
Mooorjen,

weiss schon jemand, ob dieses Jahr neben diesem Mixery Freestyle Battle am Rudolphplatz noch was auf dem Ringfest anliegt, also was sich lohnt anzusehen.


Ansonsten, was geht an Parties, Jams etc. als Alternative zum großen Trubel vom ringfest, hat einer da was?
Sollte schon im raum Köln sein,ne.. also postet fleißig

PEACE
 
nein, nein, nicht bescheuert, ich mein, die ganzen sachen sind doch gegn 10 oder so zu ende..... ausserdem hab ich auch nicht so den plan, was dieses Jahr ansteht.. dahe rwollte ich ein paar infos, auf welcher bühne was geht und wo man danch noch hin kann.
 
Ich hab die ALTERNATIVE!!!

Im Kölner Arttheater geht einiges!!!

!!!!20th ANNIVERSARY of HIPHOP!!!!

Nachmitags Graffiti, Wild-Style-Video, Podiumsdiskussion, dann später dicke Party mit etlichen DJs

Nachmittag umsonst, abends 12€ oder sowas

nähere Infos unter www.artheater.de

Auf jeden Fall sehr interessant das ganze.....


P.S: Hoffe, das ich das glück habe und leute finde, die darauf bock haben.....
 
Zurück
Oben Unten