Was geht ab ihr Gauner. Wortmacht ist mein Name

ne man es geht um Integrität. wir betreiben hier doch eine seriöse Kunstform.
 
OK, ich hätte mir mal früher seine ersten Beiträge anschauen sollen. Ich hab nie was gesagt. Sorry Chikonino.

Und TonyThai? Das, was du da haten nennst war anständige Kritik. Nur weil dir Chiko keinen Zucker in den Hintern geblasen hat war das kein haten.

Edit: Kann das sein, dass du Cr7z-Fan bist? Nimm mal nicht seine Beats, kommt garnicht gut. Und direkt im ersten Thread von dir einen Beat von Kool Savas zu nehmen ist auch nicht so geil.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100149171&highlight=
Beat von Kool Savas - Aura

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100149170&highlight=
Cr7z - Danke

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100148983&highlight=
Cr7z - Window Pain


Zumindest haste nen guten Musikgeschmack, aber das hat nix mit Respekt zu tun die Instrumentals zu klauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne ein paar Tracks von ihm aber ich hab die Beats jetzt nicht absichtlich geklaut. Ich habe die Beats als Freebeats auf Youtube gefunden und hab dann nen Track drauf gemacht und hab erst jetzt durch deine Links erfahren das die schon von CR7Z benutzt wurden. Denk was du willst ist mir eh scheiß egal da ich in diesem Forum nur Schwanzlutscher sehe die anderen in den Arsch kriechen wollen. Aber hey, das lustigste kommt ja erst noch hehe
 
Naja, ist doch eigentlich b*ms was für beats man nimmt? Instrumentals klauen? Rap ist durch "instrumentals klauen" erst richtig entstanden. Solange er klarstellt dass es nicht seine sind ist doch alles okay, oder irre ich mich da? Trotzdem, auch ganz cooler Text. Beste Line: Rapper lösen sich in Luft auf - Malaysia Airlines
 
Ich kenne ein paar Tracks von ihm aber ich hab die Beats jetzt nicht absichtlich geklaut. Ich habe die Beats als Freebeats auf Youtube gefunden und hab dann nen Track drauf gemacht und hab erst jetzt durch deine Links erfahren das die schon von CR7Z benutzt wurden.
Lüge. Allein das du Cr7z überhaupt kennst, macht deine Aussage sehr zweifelhaft.
Denk was du willst ist mir eh scheiß egal
und schon wieder gelogen. Allein dadurch das du erwähnst das es dir scheißegal sei, zeigt es das es dir nicht scheißegal ist. du erhoffst dir doch iwelche anerkennung dadurch. sehr prätentiös. wäre es dir scheißegal würdest du anders reagieren.wahrscheinlich sitzt du im frauenkleid vor dem pc und heulst weil du keine komplimente kriegst.
da ich in diesem Forum nur Schwanzlutscher sehe die anderen in den Arsch kriechen wollen.
Und du bist der schlimmste von allen.
Aber hey, das lustigste kommt ja erst noch hehe
das lustigste daran ist, das du die ganze zeit am schwanzlutschen bist.
 
Wenn du die Freebeats einfach so auf YT gefunden hast, kannste die ja verlinken.
 
Freebeats auf Youtube ist alleine schon ein herrlicher Widerspruch,
nichstsdestotrotz ist es kein Verbrechen, Beats von anderen zu nehmen (klauen ist wirklich das falsche Wort).
Insofern er dadurch keine monetären Nutzen hat (die er bestimmt nicht hat) ist das komplett rechtens und legal,
und im HipHop sowieso Gang und Gebe, das Instrumentals von mehreren genutzt werden.
in Deutschland ist es zwar nicht so schlimm, aber in den USA gibts zu fast jeden guten Track zich Remixe oder Neuinterpretationen.
 
Threadverbot fur 14 Tage fur Klingsor, TonzThai, Quackerjack, Wortmacht, Chikonino und _Lyall
Dann habt ihr alle mal Zeit, ein bisschen runterzukommen.
Wer sich nicht dran helt, Sportverbot und Permabann in Aussicht.
Haben wir uns verstanden?
 
Lüge. Allein das du Cr7z überhaupt kennst, macht deine Aussage sehr zweifelhaft.

ganz ehrlich brudi, von cr7z gibts milliarden tracks auf irgendwelchen freebeats. kann schon passieren. bei savas ist dat dann halt was anderes, aber was is an "famebeats" benutzen für hobbytracks so schlimm?
 
Zurück
Oben Unten