Was deepes für die Herzschmerz freunde

shorty-mc

ist hier aktiv
Registriert
25. Oktober 2003
Beiträge
730
der track hat noch keinen namen!
hab den track auf einen etwas außergewöhnlichen .. aber sehr chilligen beat geschrieben, also nich wundern wegen manchen satzgefügen...
sagt einfach mal wie ihr es findet, hab ich für meine freundin geschrieben!


speaking intro:
ganz ehrlich ich sitze hier zu tränen gerührt,
und weiß ganz genau du bist die einzige der meine träne gebührt,

Vers 1:
ganz tief in mir drinn hör ich eine stimme die sagt,
alles was du für sie empfindest ist nich minder nur wahr,
was du denkst und was du fühlst ist alles berechtigt,
doch im selben moment werd ich der selbstlüge verdächtigt,
es ist echt nich - einfach für mich darüber zu reden,
doch in jahre langem überlegen hab ich gelernt darüber zu stehen,
jetzt frag ich mich lauf ich mit einer linse durchs licht,
und willst du mich nicht bist du jetzt völlig blind und vergisst,
was war an dem schönsten tag wenn ich sag es war er für mich emotional,
denn in sachen liebe war für mich der rest nur ne qual,
und ich hab echt nur eine wahl und das ergebnis heißt suse,
und ich hab echt nur ein grund wieso mein herz blutet/
du weißt der grund der heißt suse,
und es wird für mich niemals eine andere geben,
mein herz gehört nur dir bis ich sterb und auch in einem anderen leben,
es ist mein wunsch bei dir zu sein und mit dir mit zu gehen,
egal wohin du gehst es is keine illusion und ich bin nich schizophren

gesungene Hook:
Du bist für mich - MEHR - als nur ne frAU,
es is für mich - wie n schwert in´ bAUch,
du gibst mir das - was keine mir gab,
nun verspreche ich dir - was ich keiner versprach,
Ich will IMMer bei dir blEIbEn - babY

Ich weiß selbst wir kennen uns erst seit ein paar treffen,
doch keine freundin war es mir wert über sie zu rappen,
und keine war es mir wert das ich mein leben für sie einschränk,
du bist es mir wert aber ich brauch es nich da du im leben gleich denkst,
weißt du - wenn du irgend jemand reich nennst dann nenn nur den menschen/
der leute gefunden hat die so fühlen wie er und auch so denken,
denn nur dann verwirklicht er sich selbst und entfaltet sein leben,
in dem ich mit dir zusammen bin scheint für mich sonne im regen,
auch deswegen bist du für mich die wärme in person die mich erhitzt,
wie flamen die in mir prodeln und sei sicher ich vermiss/
dich jede sekunde in der wir uns nich nah sind,
ich meine ein treffen weil wir auch ohne uns zu sehen ein paar sind,
es ist wahnsinn du bist so lässig und siehst die sachen nich kleinlich,
das beste ist wir sind eins und uns ist vor einander nix peinlich,
wir mußten zwar rennen aber wir mußten nich flie´n,
ich schlaf mit offnem auge und geb dir noch ne hook auf den beat!

gesungene Hook:
Du bist für mich - MEHR - als nur ne frAU,
es is für mich - wie n schwert in´ bAUch,
du gibst mir das - was keine mir gab,
nun verspreche ich dir - was ich keiner versprach,
Ich will IMMer bei dir blEIbEn - babY

Und ich bin sicher du bist die einzige die mich reich macht!
 
Find ich süß... kommt auch sehr authentisch rüber finde ich (und das is nicht grad unwichtig bei deeperen texten).
Du könntest aber noch ein wenig an deiner Wortwahl arbeiten...
Manche Ausdrücke [gebührt z.B. Zeile 2] sind etwas unpassend [hier im Beispiel etwas zu gesteltzt] und wirkend ablenkend von dem, was du eigentlich sagen willst.
Vielleicht solltest du noch ein wenig an deinem Text was Wortwahl, vielleicht auch Struktur im Allgemeinen arbeiten, aber ich denke du bist auf dem richtigen Weg!

peace, CMC

> Falls du meinen Track bewerten willst:http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=83557
 
thx, kann mich deinen worten nur anschließen
noch kein meister ist vom himmel gefallen
ich werd mich weiter ran halten..
....shorty
 
absolut strange, dass wir genau dasselbe gefühl momentan haben. ich hab auch vor kurzer zeit eine freundin "fürs leben" gefunden. finde den track auch sehr stylish. ich könnt das zum beispiel nie machen, auch wenn ich mir die mühe geben würde!
 
Original geschrieben von Kronex
absolut strange, dass wir genau dasselbe gefühl momentan haben. ich hab auch vor kurzer zeit eine freundin "fürs leben" gefunden. finde den track auch sehr stylish. ich könnt das zum beispiel nie machen, auch wenn ich mir die mühe geben würde!

ach ja das ist doch scheisse man, meine freundin is die abartigste, genauso wie unsere liebe, ich dachte immer wir sind die einzigen auf der welt die sich so krass krank lieben..

und jetzt kommt jeder spast hier auf mzee mit so nem liebestext :oops:


:p
 
auf jeden, ich fühl dich...

Echt...
Wenns darum geht seiner Freundin was sagen zu wollen, muss man dies möglichst elegant, aber doch irgendwo auch straight in seine Lyrics bringen.
Ich denke, dass dir das total gut gelungen ist...klar gibt es kleine Mankos von den Reimen her, aber ich denke daruaf kommt es hierbei gar nicht so an (es ist echt nich - einfach für mich darüber zu reden,
doch in jahre langem überlegen hab ich gelernt darüber zu stehen). <---die Line meinte ich damit.
Ich hab damit schon viel Erfahrung gemacht, meiner (meinen) Freundin(nen) was zu schreiben. Die Reaktionen waren verschieden, aber durch die Reaktion lernst du, denke ich, noch was über den Menschen. Daher...wenn du's ihr noch nicht gezeigt hast,...MACH ES!

Alles ist cool...
Keepin' it rockin', baby!....PEACE
 
Original geschrieben von Ohaa


ach ja das ist doch scheisse man, meine freundin is die abartigste, genauso wie unsere liebe, ich dachte immer wir sind die einzigen auf der welt die sich so krass krank lieben..

und jetzt kommt jeder spast hier auf mzee mit so nem liebestext :oops:


:p

k
sorry!
aber nach dem tag heute, kann mir das keiner übel nehmen!
pace
...shorty
 
Original geschrieben von shorty-mc


k
sorry!
aber nach dem tag heute, kann mir das keiner übel nehmen!
pace
...shorty

hehe nein damn wieso sorry, hast mich glaub falsch verstanden bzw. zu ernst genommen..

lass deinen gefühlen freien lauf man liebe ist das wichtigste auf der welt..



hehe kleiner heut zum erstenmal gepimpert oder was?
"nach dem tag heute.."
 
Original geschrieben von Ohaa


hehe nein damn wieso sorry, hast mich glaub falsch verstanden bzw. zu ernst genommen..

lass deinen gefühlen freien lauf man liebe ist das wichtigste auf der welt..



hehe kleiner heut zum erstenmal gepimpert oder was?
"nach dem tag heute.."

du unterschätzt mich ;)
 
Original geschrieben von shorty-mc


du unterschätzt mich ;)

lol du pimp man, dafür les ich jetzt auch mal gleich dein text durch das ich wenigstens noch was sinnvolles in deinem thread mach..
 
naja, also..

hook naja nich so toll

und warum erzählst du immer wie dein herz blutet, oder schwert im bauch..

das sind doch schmerzen man.. hört sich an wie wenn sie grade schluss gemacht hat und dus nicht verkraftest, aber ihr seit doch zusammen und liebt euch oder?

und flammen brodeln glaub und prodeln nich..

und wieso schläfst du mit offenen augen ? äh

und sonne bei regen.. is ja auch mal mehr als 0815.. in jedem liebeslied..

IN MEINEM NICHH ..

^^ ja also naja das letzte liebeslied hier auf mzee hat mir besser gefallen..


insgesamt auch für ein liebeslied irgendwie zu sinnlos/inhaltslos..
 
Zurück
Oben Unten