warum werden rappende mädels nicht akzeptiert

@ ly chan

du rappst auch? lass ma was hören....
ich sagte ja auch nie das ich der
oberburner bin :) aber ich arbeite immer an mir
das es immer besser wird...un ich hab statt
dumme sprüche von der seite als ich leuten mal
was gezeigt hab unterstützung usw bekommen :)
 
Re: Re: also

Original geschrieben von Ly Chan
Ich kann ihr da nur zustimmen ging mir genauso.
Und all die macker die hier ihr Maul so aufreissen, 99% von euch könnten einer Adden oder einer Sookee nichtmal das Wasser reichen wenn sie ihre Bediensteten wären.
Weder was die Reime, die Stimmführung udn Volumen noch was die Technik angeht.

So schauts aus.
Sind eh alles nur Kinder die hier groß rummackern…
 
das dämliche ist auch, daß hier viele nicht peilen, daß es rein logisch auch (noch?) nicht soviele gute Mädels wie Jungs am Mic geben kann (einfach, weil es nicht soviele machen). im Endeffekt ist die Quote sogar fast höher, wenn man bedenkt, wie wenig gute Penisträger es gibt (in % an allen Rappern gemessen).

Fazit ist halt echt, daß die Leute, die gut sind, gut sind (wen interessiert da das Geschlecht?).
 
Original geschrieben von Fabjuone
Über was wollen Frauem rappen, übers shoppen?
LOL

über was woLLen typen rappen?
darüber, dass sie sovieLe bunny's fLachgeLegt haben?

mein gott, ich hass diese ganze shice mit den vorurteiLen ...
 
Re: also

Original geschrieben von ImpreSsioN
so jetzt muss ich mich auch ma zu wort melden :D
bin auch nen mädel un rappe auch...
un ich muss genau das gegenteil behaupten von dem
was ayla geschrieben hat...also bei mir waren die
reaktionen bisher eher nur positiv un es hat nie jemand
drüber gelacht oder sonstiges...es haben sich sogar
schnell leute gefunden die mich unterstützt haben
o.ä.. wenn das einer von denen zufällig liest ein fettes
danke an dieser stelle :)....
die leute waren eher immer gut geflasht wenn ich gesagt
hab ich rappe ;)

jawoLL hehe ..
ich texte mehr ..
so rappen .. hab ich nich so krass drauf :p
aber .. komisch angeguckt werd ich manchmaL schon, wenn ik sage, dass ich texte schreib, ab und an battLe etc.. ;)
aber meistens echt juti ..

das geiLste is immernoch, wenn dann entschieden wird, wer jetzt in der runde mehr gefLowt hat und dann der typ | so kLein mit hut is ^^ weiLa geb*mst wurde .. von 'nem gurL ^^

ich bin dafür, dass gurLs im rapbiZ mehr anerkennung bekommen ..!!

peace 'n hauta ;)
 
weil rappen etwas maskulines ist.haben samy deluxe,azad,kool savas usw. auch bei mtv masters hip hop deutschland gesagt.und rappen steht frauen einfach nicht.
 
Original geschrieben von xStrikerx
das dämliche ist auch, daß hier viele nicht peilen, daß es rein logisch auch (noch?) nicht soviele gute Mädels wie Jungs am Mic geben kann (einfach, weil es nicht soviele machen). im Endeffekt ist die Quote sogar fast höher, wenn man bedenkt, wie wenig gute Penisträger es gibt (in % an allen Rappern gemessen).

Fazit ist halt echt, daß die Leute, die gut sind, gut sind (wen interessiert da das Geschlecht?).

nö ne frau könnte nich über sachen rappen die die leute (ich) hören wollen...
 
Frauen wollen Gleichberechtigung, dann solln sie sich auch selber die Tür aufhalten, Geld verdienen, etc. :rolleyes:

Klar sind Frauen und Männer gleichwertig, aber eben trotzdem total verschieden. Und das ist halt so.

Zum Thema:
Hm, Eve zum Beispiel find ich eigentlich ganz cool, und wenn du als Rap-Mädel nicht akzeptiert wirst, dann musst du denn Leuten halt zeigen, dass du rappen kannst und ihre Vorurteile über den Haufen rennen.

Was für ein scheiss Thread. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten