Warum sind deutsche DJ's international nur zweite Wahl ?

Lecker

ist hier aktiv
Registriert
4. Oktober 2001
Beiträge
48
Was läuft falsch im Staate Deutschland ?

KID FRESH - DMC WM ELIMINATION ENDE !
TOBEYER - DMC BATTLE WM 1. RUNDE ENDE !
MR. BURNZ - ITF WM 1. RUNDE ENDE !
MAN AT ARMS - VESTAX WM NICHT PLAZIERT !

SIND WIR NUR NOCH ZWEITE WAHL ?
 
leider in fast allen Punkten! nein ich kanns auch nicht genau sagen ausser dass sie noch aufholbedarf gegenüber anderen Djs haben!
 
kreativität würd ich sagen fehlt den meisten noch....man kann ja auch nicht sagen dass in deutschland alle sucken....man at arms zum beispiel ist doch , find ich , einer derjenigen die einen eigenen style haben und auch skills haben....ein paar lichtblicke gibts doch in deutschland......das level der anderen länder (uk , usa...usw) ist einfach NOCH zu hoch......
HAVING YOUR OWN STYLE IS THE KEY TO ALL FORMS OF ROCKIN!!!
 
Ich schätze mal das man im Ausland davon Leben kann und deshalb hängen die n ganzen Tag vor ihren Turnies,ich hänge eigentlich auch fast n ganzen Tag davor aber wenn ich wüste das ich damit Kohle machen könnte würd ich sogar auf den pennen,scheisse mach ich ja auch:p ;) .
Scherz bei Seite,ich glaube das es einfach mehr DJ's in den USA oder Japan gibt und deshalb sind sie so stark,weil wir nur die besten mitbekommen.
 
dem stimm ich zu....aber ich glaub schon dass die meisten djs turntablism machen weils ihnen spass macht und nicht weil sie dadurch kohle machen......
 
Gute Nachrichten ;-)

Jungs glaubt mir, Europa und vor allem auch endlich Deutschland sind zur Zeit schwer im kommen! Nur noch ein weeenig Geduld, Battles sind nicht alles :)!
 
Europa inkl. UK hast Du wohl recht, aber was macht dich so zuversichtlich was Deutschland betrifft ?
 
Tja... Wie gesagt battlen ist nicht alles! Im Gegenteil, ein ITF Titel ist auf Grund der scheiss Organisation und dem schlechten Namen den die ITF inzwischen überall hat, fast nichts mehr wert.
Deshalb nimm mal in Zukunft ein bisschen Aussicht nach diversen DJ-Compilations, Videos oder weiterem Material. Da wird Deutschland recht gut & oft drauf repräsentiert sein :D!
 
wenn man nur denkt das noisy stylus und m-tech auf der asisphonics compilation sind :D
 
Dem muss ich zustimmen, denke auch daß Deutschland langsam kommt. Hoffe ja vor allem auf die versprochenen Veränderungen bei der DMC. Noisy Stylus und die Needle Addicts sind meiner Meinung nach die Crews der Zukunft in Deutschland, auf jeden Fall finde ich daß beide nicht nur Skillz sondern auch Style haben, was hier ja echt selten ist !!!! Muss man einfach mal so sagen !!!!
Daß Noisy Stylus und M-Tech jetzt auch noch auf einem Sampler bei ASISPHONICS drauf sind, finde ich echt Hammer !!!
Props an Adlib, Tobeyer, Tre Styles, Dynamike, M-Tech & natürlich Man-At-Arms !!!! Endlich mal !!! Deutschland representin' lovely !!!!
Hoffnung...
:D
 
Transmissions-DJ-Compilation

Die gibt's bei www.asisphonics.com !!!Kann man sich das Cover mit Tracklisting ansehen und sie auch schon bestellen.
Scheint eine enhanced CD zu sein mit noch anderen Sachen wie Videos und sowas...
 
Wer auf der Mainseite von Asisphonics noch ein ganz klein wenig runterscrollt wird auch merken dass meine Battleplatte bald auf Asisphonics rauskommt ;)!
Deutsche DJs sind nicht schlecht (Razor ist 2000 durch die Elminiations gekommen!), nur leider wurden die guten deutschen DJs bisher immer von anderen DJs unterdrückt und in div. Battlereports recht niedergemacht!
Wir haben halt jetzt endlich einen der weltbesten Scratcher (Nicks, der Kerl ist eigentlich genausogut wie Q-Bert und D-Styles und scratcht schon genauso lange... und wers nicht glaubt soll einfach die CD Kaufen :D) gefunden der nicht nur sagt dass er uns cool findet sondern uns auch supportet und weltweit etwas bekannt macht!
U.a. kommt auf styluswars (www.styluswars.com) auch demnächst eine Scratch-CD von Tobeyer und mir...

Nicht sauer sein jungs, ich weiss der Beitrag hört sich recht angeberisch an, aber mann darf sich doch auch mal freuen wenn man recht viele Misserfolge gehabt hat, oder ?
 
kool dass sich maln paar leute ernsthaft über die kunst und musikalische seite des turntablisms gedanken machen.....m-tech show these fools what it's all about;) ...kannst ruhig sagen dass es auf der phaderheadz seite immer negative kritik zu den angeblichen mißerfolgen gab :D
 
yo ;-)

yo a-sup!
da haste recht!
Jedoch will ich auf jeden Fall mal anmerken dass die Phaderheadz selbst (die Crew) echt supernette Leute sind! Mike Hektik is supercool drauf und Hype supportet uns auch bis aufs letzte (so weit wie es ihm möglich ist!)... Ich glaube ehrlich gesagt dass die Battlereports dort jemand ganz anderes schreibt!

A propos!!!
Wusstet ihr dass dieses Jahr (YEAHHHHH!!!!!!!!!!!!!) die ersten 3 Plätze der Weltmeisterschaft NUR an Europäer gingen? Ich sag doch Europa ist im kommen :D

1. Woody
2. Kodh
3. Gimamen (Switzerland)!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten