warum rappt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L.J

BANNED
Registriert
27. Juli 2003
Beiträge
47
also habe noch kein thread mit den thema gefunden!vielleicht habe ich mich auch verguckt aber ich mein das wurd noch nicht gefragt!

also:
meine frage is warum ihr eigentlich alle rappt?
also bei mir is es so das es mir nur bock macht!und mannmal auch n diss damit meine wut raus kommt!
und natürlich auch um später vielleicht mal berühmt zuwerden!zumindestens als underground mc!

also wie is es bei euch?
 
Natürlich rappe ich, weil mir des einfach Spaß macht. Außerdem will ich Kohle machen und berühmt werden. ;)
 
zeitvertreib, spaß....
kohle klar wär nicht schlecht...aber mein primäres ziel- live auftritte, freestyle battles.....auf der bühne stehen und einfach abgehen, einen namen machen(als freestyle mzee am besten)...stell ich mir super geil vor....- nur wo???- jetzt eh noch nicht, aber könnte mir jemand nen tipp geben wie und wo ich mich da bewerben müsste???(einfach demo hinschicken??)

rappen is mir aber nich so wichtig wie tanzen:rolleyes:
 
also ich will amliebsten ein demo recorden und zu ein label liefern!das wäre erst mal was colles für mich!:D
 
1. Cash
2. Fame
3. Bitches
4. auf der bühne

das soll für den anfang reichen.
 
Ich rap persönlich weil ich viel spaß dabei hab, darin man einfach alle launen rauslassen kann - seinen chicks was geiles bieten kann wenn man ihnen nen liebsrap textet :)D)
und weil ich die Community einfach liebe ;-*


That's it!
 
bei mir auch so in der art, auf jeden fall

1. Spaß
2. Fame (für mich sind bitches eine auswirkung von fame)

geld werd ich damit glaub ich so schnell nicht verdienen.
 
1. Spass
2. Ist es ne möglichkeit dinge zu verarbeiten
3. In einem Battle hat man freie möglichkeiten und kann rappen wie man will und auch noch ohne körperliche gewalt!
 
1. Agressionen rauszulassen
2. Meinung zu äußern
3. Beim Battle Jungs zum Weinen bringen :D
4. Nr 1+2+3 :D
 
warum rappst du? du hast nix mit Rap zu tun, Rap hat dir nichts getan....

weswegen?

Am Anfang (und auch weiterhin) war es einfach nur der Spass! Ich hatte einfach ständig bock zu rappen! Aber hinter das ganze, und wirklich in die Materie rein kam ich als es mir verdammt elendig (<<--wirklich verdammt) ging. Ich hab alles raus geschrieben, 3 din4 seiten, und ich hab es gerappt, und gerappt, und gerappt.........

und danach ging es mir besser!


deswegen!

ZG
 
Zuerst mal find ich es geil das (fast) jeder bis jetzt zugegeben hat das die bucks und der fame auch eine rolle spielen. denn es ist halt einfach so.

aber in erster linie fasziniert mich was anderes beim rappen ( oder allgemein texte schreiben ): und zwar, das du woanders nicht so schnell die chance bekommst das dir soo viele leute (angenommen du rappst vor grossem publikum ) zuhören was du zu sagen hast.

in texten kann ich meine persönlichen gefühle und weltansichten zum ausdruck bringen...und DAS finde ich cool am rappen.

und weiter ist es doch einfach das geilste gefühl, wenn du einen text schreibst der riiichtig dope ist und du kannst dann sagen "hei, der ist von mir...cool"

peace red
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten