Warum Kaas?

P das level von optik hat er nicht aber gibt ihm zeit
Welches Level denn? Bis auf Savas rappt da keiner überdurchschnitlich. Ercandize kann schon was, aber da gibt es x bessere. Und Caput ist und bleibt ein Toy. Punkt.
 
Naja ich fand Kaas am mein block sampler auch peinlich oder auch bei feuer über deutschland dvd aber hier hat er mich überzeugt
punchlines sind sehr unterhaltsam ( z.b. Xavier Naidoo nachmache: Und so geh ich diese Straße lang und diese Straße führt zu jede menge Kohle autos und Hoes.

Aber zur Optik Army passt er nicht so ganz
Würd mich aber freuen wenn er bei optik gesignt wird
Passt bestimmt besser zu optik als Franky kubrick
 
Kaas ist schon ganz Ok. aber er sollte mehr Singen wie bei "Er is nich gut für dich".

aber Takeover is sonzt killa!
 
wenn du s nich magst, dann skipp die tracks halt, meine fresse, es gefällt den meisten also beklag dich nich :>
 
Ich habs mit Kaas au am anfang sehr optimistisch gesehen... aber er hat mich au überzeugt... das is genau wie caput... capute sicht war derbe schlecht... aber dan bei "nie mehr hoch" und "das ist or" waren seine parts einfach fett... wobei sein solotrack wiederum meiner meinug nach echt schlecht is
 
Kool S schrieb:
Bevor Takeover rauskam dacht ich mir auch wieso Kaas
ich finde seine Stimme sehr nervig
aber aufn Takeover hat er mich schwer überzeugt
er hat seine sache gut gemacht ;)
ich find kass mit ausnahme von "geldwelt" (peinlich schlecht) eig. ziemlich geil...vorallem "wenn es bricht" und "er ist nicht gut für dich"...!
 
also ich merk schon, es ist für alle was dabei und meinungen über rapper in den einzelnen tracks und über die tracks allgemein unterscheiden sich ziemlich ^^

ich finde den solotrack nämlich ziemlich krank geil ^^
dafür ist er bei "nie mehr hoch" ziemlich lahm ("ihr legt euch grade mit den falschen an, weil kein hampelmann mit mir verhandeln kann" witzig :D aber nich wirklich gut)
aber bei das ist OR geht er ja übelst ab. wenn er das auch mal länger durchhalten könnte käm da mit sicherheit ein richtig geiler solotrack raus.
 
hey ich sag nur meine meinung :D ich schreibe ja auch woanders
ich glaube auch nicht, dass ihm das juckt wenn irgendwer im internet über ihn redet.
 
zurück zu kommen auf superhater. also du sagst "es gibt kein level bei optik ausser savas" ? also ich meine auch das optik ein sehr hohes level hat. klar savas ist der king keine frage aber genauso sind caput, erc und auch amar klasse rapper und ohne die würde was bei optik fehlen. ich hab bewusst moe raus gelassen über ihn lässt sich streiten ; )

ergo: sie sind alle klasse und zusammen sind sie noch besser : )

takeout peace
 
Spadnik: Ich finde eben, dass Erc und Amar halt nur Durchschnitt sind. Da fallen mir jede Menge anderer Rapper ein, die technisch besser sind und auch einen höheren Wiedererkennungswert haben als die beiden. Mal ehrlich: Keiner, der sich nicht fanmäßig mit Optik beschäftigt, hat die beiden auf dem Schirm. Und Caput ist einfach kein guter Rapper, da kann Savas sagen, was er will. Um auf das Level zurückzukommen: Bis auf Savas gibt's da einfach keinen, der im Vergleich mit dem Rest von Deutschland überdurchschnittlich talentiert ist. Aber das ist vermutlich auch so gewollt, den Einzigen, der Savas das Wasser reichen konnte, hat er ja beerdigt. :p
 
superhater schrieb:
Spadnik: Ich finde eben, dass Erc und Amar halt nur Durchschnitt sind. Da fallen mir jede Menge anderer Rapper ein, die technisch besser sind und auch einen höheren Wiedererkennungswert haben als die beiden. Mal ehrlich: Keiner, der sich nicht fanmäßig mit Optik beschäftigt, hat die beiden auf dem Schirm. Und Caput ist einfach kein guter Rapper, da kann Savas sagen, was er will. Um auf das Level zurückzukommen: Bis auf Savas gibt's da einfach keinen, der im Vergleich mit dem Rest von Deutschland überdurchschnittlich talentiert ist. Aber das ist vermutlich auch so gewollt, den Einzigen, der Savas das Wasser reichen konnte, hat er ja beerdigt. :p

Durschnitt würd ich erc oder amar nie bewerten
Ich würd sagen eigene liga :D
also mir is schon klar das die den flow oder die technick wie ein savas nicht haben aber sie sind dem king um nicht viel nach Amar hat so geile punchlines und Caput war mal schlecht (caputte sicht) aber er hat sich extrem gesteigert (u ain´t ****in with us) ich mochte caput am anfang auch nicht aber unglaublich wie man sich steigern kann

Jetzt weiss ich auch warum du superhater heisst :D
 
fang hier jetzt bloss nicht von der eule an,durschnitt sind sie nun auch wieder nicht.also jeder hat seine einstellung zu jedem : )

wieso ist olli banjo nicht bei optik gesigned : D

takeout peace
 
naja haten würde ich das jetzt shcon fast nichtmehr nennen.
Es wäre eine konstruktive Meinung wenn man den Text auf bestimmter sicht sehen würde ^^

also ich finde Caput und Erc am besten bei "das ist or" die rappen da so hammerschnell. Und da frag ich mich schon fast wenn Bushido auf seinen neuen Album sagt "Ich scheisse auf Ercandize" (irgendwie sowas sagt er in irgendnem track) ob Bushido überhaupt vom Skill her an ihn hinreichen kann.
er hat ja irgendwie mal in nem diss gegen hengzt richtig viele bars geschrieben. Aber das nenne ich nicht Skill. Erc würde vllt. genausoviele Bars in der hälfte der zeit spitten. Vllt. braucht er dann länger zum schreiben weil er noch nciht ganz so lange dabei ist, und Bushidos Image ist übelst hart ausgeprägt. naja ich könnte in der theorie ewiglang weiterlabern, das sagt aber nicht aus wie so ein beef am ende ausgeht :D
 
Erc hat da ja ne geile line bei "Ihr nenn euch"
Weiss jetzt nicht ob Bu den Bravo otto gewonnen hat ^^
aber wenn ja dann könnte dies wohl ein grund sein warum Bu Erc auf seim album erwähnt

"Ihr nennt euch Bravo Otto gewinner, ich nenn mich Straßenkind,...
 
naja das dass nen diss direkt gegen bushido war glaub ich nich, erc hat homo promo nich nötig im gegensatz zu bu...
 
ich muss meine meinung ein wenig zurück schrauben:
kaas ist auf dem zweit letzten track sehr witzig. die gesunge hook von ihm ist tight. technisch ist er allerdings wirklich weit unterdurchschnitt. allerdings finde ich lines nicht witzig wenn er sagt er fikkt im tokio hotel kleine mädchen, und ist sich nich sicher ob s doch n junge war..
also ganz egal was mir passiert, ich würde niemals behaupten ich würde mit nem junge fikken. das is doch kein humor. meiner zumindest nicht.
 
Zurück
Oben Unten