Warum hat das Splash Team was gegen Taktloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rappertoire

am Start
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
2
Moin freu mich schon riesig auf Splash nur leider muss ich feststellen das Taktloss wieder nicht zum Splash kommt.
Auf seiner Website http://www.Taktloss.de kann man auch lesen das er gerne kommen würde nur die Veranstalter haben wohl etwas dagen.

Ich würde mich riesig freuen wenn Tak auftreten würde...hab ihn schon auf der letzten Tour mit Prinz Pi gesehen (der überings auf Splash is) und der Typ is LIVE einfach mal der Hammer...Am liebsten würde ich gern ne Email Aktion starten..die ausdrückt das er unbedingt kommen soll nur leider finde ich keine Mail Adresse vom Splash-Team...

Naja mich würde eure Meinung zum Thema TAk 47 interessieren..

Peace an alle Splash-Gänger

Rappertoire
 
Ich finde Taktloss auch ziemlich genial. Live hab ich ihn leider noch nicht gesehen, allerdings schon gehört. Was das Splash-Team gegen ihn hat weiß ich nicht, mir ist es jedoch egal, da ich eh nicht da sein werde :)
 
Diese Threads zu dem Thema, warum bestimmte Artists nicht auf dem Splash auftreten führt zu keinen besonderen Ergebnissen.

Man könnte jedoch vermuten, dass das Splash-Team als Ausrichter eines Festivals, auf dem sich vermehrt Jugendliche befinden seine Vorbildfunktion wahrnimmt und keine sogenannten "Künstler" einlädt, die einen schlechten Einfluss auf die Jugend und deren Kultur haben.
Zudem schaffen manche Musiker, die nicht eingeladen werden ein aggressives Klima, so wie vor zwei Jahren geschehen, das zu Ausschreitunge führen kann etc.

Das reicht wohl als Begründung aus denk ich mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten