war das ein zeichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Gee-Sys
naja, wenn Du jetzt gesagt hättest, der Fahrstuhl stoppte plötzlich fuhr dann in den -200. Stock, die Tür ging auf und Lucifer persönlich stand vor Dir und wollte Dir die Eier lutschen, dann hätte ich eventuell gesagt, vorsicht, das könnte etwas mit dem Teufel zu tun haben, aber so...

...ich vermute mal, euer Fahrstuhl ist nicht mehr der neueste...ich kenn die Dinger, die bleiben gern mal stecken und da Du dann gleich Panik bekommen hast, ist Dein Kreislauf abgestürzt...

...ich würde mich weiter mit ihr treffen....
als mein gebäude ist 6 jahre alt und ich bin schon öfters in einem aufzug stecken geblieben aba vielleicht hast du recht ich weiss nicht aber ich habe eh ein fescheres mädchen kennen gelernt und sie sogar POLIN also aus meinem LAND( POLEN :D ) aber keine ahnung eine 3 er beziehung geht ja auch
 
Original geschrieben von pO!sn_187
also ich hab mich gestern mit einem weib getroffen
und wir waren halt was trinken und waren spazieren
und dann aufeinmal hat sie mein kreuz umgedreht und geküsst
und dann im aufzug da ich im 7ten stock wohne muss ich ja lange warten (angeb0r) und dann auf einmal im 6 stock ist der aufzug stecken geblieben dann habe ich auf die uhr geschaut und genau 3 minuten lang dann aufeinmal ist er losgefahren und ich fing an zu schwitzen und hab auf einmal alles hell gesehen und bin fast zusammengebrochen dann habe ich tür aufgemacht und mich hingelegt und es war grad 6 uhr und um 9 bin ich aufgewacht!(ka ob exakt aba wo ich im erdgeschoß auf die uhr geschaut habe war es punkt 6)

zusammenfassung;

weib dreht mein kreuz um und küsst mich
dann 3minuten bleibt aufzug stecken im 6 stock(666)
und dann wird alles hell und mir wird sau schlecht und ich breche was zusammen(ka keine erklärung)
und dann noch 3 stunden geschlafen um ca 6 uhr und dann war eigentlich alles wieda ok(3 stunden ka eventuell 3 mal die zahl 6 666)
seit dem will ich mit dem weib nix zu tun haben !

ja sehr toll, wirklich toll,
doch leider falsch hier;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten