war das ein zeichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pO!sn_187

BANNED
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
2.051
also ich hab mich gestern mit einem weib getroffen
und wir waren halt was trinken und waren spazieren
und dann aufeinmal hat sie mein kreuz umgedreht und geküsst
und dann im aufzug da ich im 7ten stock wohne muss ich ja lange warten (angeb0r) und dann auf einmal im 6 stock ist der aufzug stecken geblieben dann habe ich auf die uhr geschaut und genau 3 minuten lang dann aufeinmal ist er losgefahren und ich fing an zu schwitzen und hab auf einmal alles hell gesehen und bin fast zusammengebrochen dann habe ich tür aufgemacht und mich hingelegt und es war grad 6 uhr und um 9 bin ich aufgewacht!(ka ob exakt aba wo ich im erdgeschoß auf die uhr geschaut habe war es punkt 6)

zusammenfassung;

weib dreht mein kreuz um und küsst mich
dann 3minuten bleibt aufzug stecken im 6 stock(666)
und dann wird alles hell und mir wird sau schlecht und ich breche was zusammen(ka keine erklärung)
und dann noch 3 stunden geschlafen um ca 6 uhr und dann war eigentlich alles wieda ok(3 stunden ka eventuell 3 mal die zahl 6 666)
seit dem will ich mit dem weib nix zu tun haben !
 
Original geschrieben von nik0
LSD


muhahahaha. :D :p :D

frag das weib mal: "und was hälst du so von satan?" ;)

aber komisch, was dreht die das kreuz um?


das dir übel wird und alles hell wird, also ein hänger im kreislauf, wenn man in extreme stresssituationen kommt, passiert...
 
ja aber was für ein zeichen soll das sein? das sie der wahrhaftige teufel ist? wenn ja sag bescheid ich zerstör ihn:cool:
 
gute idee wer ich absolfort auch machen;) :oops:


aber mal im ernst vielleicht hatten die illuminaten ihre finger im spiel?
 
Original geschrieben von HHSX-Dashu
Mein Gott , bald schreib ich Ironie dran ... :oops:

hehe....., aber zufälle gibt es nicht auf dieser welt. oder würdest du sagen, daß dein hirn "zufällig" denkt und deine taten "zufällig" sind? welcher mensch tut das? niemand. jeder tut, was er tut und das aus einem bestimmten grund. drum gibt es keinen zufall.


zur story: weiss net. von okkultismus halt ich nicht viel. soll nicht heißen, das ich nicht viel von dir oder deiner geschichte halte. es wäre so einfach an gott und satan zu glauben, aber die realität bzw. die nicht-realität geht noch viel viel viel viel tiefer als das. ein zeichen ja, ein zeichen dass du lebst vielleicht. :)
 
Es gibt kein Schicksal oder eine sonstige Vorbestimmung. Alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Zufälle sind nichts weiteres als das Eintreten von unwahrscheinlichen Dingen...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Es gibt kein Schicksal oder eine sonstige Vorbestimmung. Alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Zufälle sind nichts weiteres als das Eintreten von unwahrscheinlichen Dingen...

ich meine das nicht als vorbestimmung. nur das erkennen von kausalitäten/zusammenhängen. alles was jetzt in der jetztzeit ist, ist ja nur das produkt von all dem was bisher geschehen ist. wir entscheiden uns für etwas und führen es dann aus oder nicht. unwahrscheinliche Dinge, die eintreten, sind zwar unwahrscheinlich, aber immer nur die einzige logische Konsequenz von dem, was sich bis dahin getan hat, damit diese unwahrscheinlichen Dinge eintreten.
 
es stimmt, die philosophen an der uni hauen sich die köpfe ein, ob man es nun zufall oder schicksal nennen soll, aber im grunde spielt das einfach keine rolle. :)
 
sagen wirs so sie zieht sich nicht an wie eine satanistin und keine ahnung warum sie mein kreuz umgedreht hat ok dass mit küssen ist ja normal aba das mit dem zufällen ist mir komisch sehr sogar ich treff mich nichtmehr mit ihr ich bin zwar nicht so religös aba ich gehe manchmal in die kirche und man ich habe voll schieß vor ihr seit dem scheiss welcher passiert ist und naja ich scheiss auf sex mit ihr kann ich auch mit anderen weibern haben naja ka

LDS muaha guter post
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Wenn sie Satanistin ist steht sie auf verdammt harten SEX!!

hab ich auch mal gehört das satanisten brutal hart fikken! also wenn sie eine ist gib ich dir den tip: finger(schwanz) weg!!!
 
Komisch ...sehr sehr merkwürdig .... also ich würd mich trotzdem mit dem mädchen etwas beschäftigen ...wenns auch nur ne sache von beobachten sein sollte ...
 
Original geschrieben von Ichkannfliegen
ich meine das nicht als vorbestimmung. nur das erkennen von kausalitäten/zusammenhängen. alles was jetzt in der jetztzeit ist, ist ja nur das produkt von all dem was bisher geschehen ist. wir entscheiden uns für etwas und führen es dann aus oder nicht. unwahrscheinliche Dinge, die eintreten, sind zwar unwahrscheinlich, aber immer nur die einzige logische Konsequenz von dem, was sich bis dahin getan hat, damit diese unwahrscheinlichen Dinge eintreten.

Gerade unterbewußte Vorgänge führen erst zu gewissen Handlungsweisen, aber eine Kausalität zwischen dem umgedrehten Kreuz und dem steckengebliebenen Fahrstuhl kann ich nicht erkennen. Der einzige Punkt ist, daß einige aufgrund des Eintretens dieser unwahrscheinlichen Sache einen Zusammenhang zu dem Kreuz sehen, weil sie gläubig sind.
 
Original geschrieben von --=Ca$h=--
Komisch ...sehr sehr merkwürdig .... also ich würd mich trotzdem mit dem mädchen etwas beschäftigen ...wenns auch nur ne sache von beobachten sein sollte ...
naaaaaaaaaaa ich will sie nichtmal sehen ob sie satanistin ist ist mir egal ich treff mich nichtmehr mit ihr nie wieda *schweißrinn*
 
naja, wenn Du jetzt gesagt hättest, der Fahrstuhl stoppte plötzlich fuhr dann in den -200. Stock, die Tür ging auf und Lucifer persönlich stand vor Dir und wollte Dir die Eier lutschen, dann hätte ich eventuell gesagt, vorsicht, das könnte etwas mit dem Teufel zu tun haben, aber so...

...ich vermute mal, euer Fahrstuhl ist nicht mehr der neueste...ich kenn die Dinger, die bleiben gern mal stecken und da Du dann gleich Panik bekommen hast, ist Dein Kreislauf abgestürzt...

...ich würde mich weiter mit ihr treffen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten