Wann übt ihr immer?

wann übt ihr immer?

  • nie

    Stimmen: 3 5,8%
  • 24/7

    Stimmen: 5 9,6%
  • zwischen durch/unterschiedlich

    Stimmen: 29 55,8%
  • wenn ich von der Arbeit/Schule komme

    Stimmen: 3 5,8%
  • abends bevor ich schlafen gehe

    Stimmen: 8 15,4%
  • nachmittags

    Stimmen: 4 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    52
wie mit dem rauchen.
aufregung
zittern
wut
erheiterung
motivation
...
alles was einen zwischendurch halt zur inspiration an den wheels of steel bewegt!
 
eigentlich nur am abend. am tag hab ich meistens keinen bock in meinem zimmer zu stehen und auf so nem ding rumzukratzen. da geh ich lieber weg. aber am abend immer so 2 stunden.
 
Ich übe eigentlich so, wen ich Bock habe d.h. wenn ich nichts zu tun habe. Das ist aber auch meistens Abends. und auch nicht immer über einen bestimmten zeitraum sondern immer solange wie ich Lust habe.

Peace, Bastardo
 
meist nachmittags .... wenn ich grad kein bock auf hausaufgaben/lernen/sonstiges machen hab stell ich mich an meine dinger ran und übe die eine oder andere stunde mal
abends geh ich nur ran wenn ich richtig motiviert bin und/oder nen neuen trick lernen will
 
Immer unterschiedlich.....
Aber ich müsste mehr trainieren, da ich die letzte Zeit nie länger als ne halbe Stunde an den Wheels Of Steel war und das auf jeden zu wenig ist! :rolleyes:

Aber trotzdem würde ich euch jederzeit alle burnen!! :D :D :rolleyes: :D
 
vorraussetzung nummer 1 bei mir ist, das sich keiner in der gleichen etage befindet wie ich... ich hasse nichts mehr als musik nur auf zimmerlautstärke (wenn ihr ne definition von zimmerlautstärke haben wollt fragt meinen vater :D )
 
Ihr Bürokraten! :D Ich hab' zwar auch eine gewisse Regelmässigkeit, aber so genau leg' ich mich dann doch nicht fest.
Meistens übe ich abends wenn ich nach Hause komm', manchmal 'ne halbe Stunde, manchmal auch 3 Stunden am Stück; je nachdem wie es läuft...
 
genau jester!
manchmal geht bei mir 3 tage nichts und da höre ich mir einfahc nur scheiben an die ich halt lange nicht gehört habe!
 
**** bin ich schlecht

hab schon seit ca 4-5 wochen nimmer kratzen können ... nur ab und zu faderübungen für kontrolle und geschwindigkeit gemacht und war gestern bei nem freund um den fader von seinem pmc06 pro A zu testen ........ boooy ich war so schlecht, nichmal anständige transformers geschweige denn relativ passende kuts rausgebracht!!

passiert euch das auch wenn ihr längere zeit aussetzen musstet ... dass einfach das können weg ist?
 
also wenn ich lange nicht geübt habe geht bei mir so ne halbe stunde nichts.
aber dann hab ich das eigentlich wieder drin, habs halt im blut!:D
 
hmm, bei mir ist es irgendwie krank....immer wenn ich eigentlich keine zeit für die tabels hab ziehen sich mich magisch an, und ich bin am kreativsten, aber sobald ich dann mal richtig zeit hab, muß ich mich immer aufraffen mich dahinterzustellen.....

:confused: :confused: :confused:
 
bei mir is das immer so, wenn ich von irgendwas wahnsinnig geflashed wurde. z.b. habe ich im netz n video mit den x-ecutioner gesehen (www.centralcali.com) und war so geflashed oder sagen wir mal überwältigt (nich nur von den x-men, sondern von der ganzen atmosphäre), dass ich sofort an die tables geschritten bin und für meine verhältnisse recht gut gerockt habe.
wenn ich mri denke "hm, zeit zum üben" dann kommt meist die gleiche routine dbei raus und ist etwas uninspiriert....
 
wie heisst der beat auf centralcali.com?????
interpret + titel .... bitte sagen

ups da gibts ja mehrere .... das is aber kagge
 
is bei mir genauso, am kreativsten bin ich über neue beats oder wenn ich besonders geile neue routines gesehen/gehört hab.
 
Zurück
Oben Unten