Wann seit ihr mit der Aufnahme zufrieden?

MC Tenchu

ist hier aktiv
Registriert
14. Oktober 2000
Beiträge
70
Ey MC's

Ich habe ein Problem das mich langsam aber sicher ziemlich nervt:)...

Ich nehme und nehme auf und bin nie zufrieden oder höre es mir gar nicht an...das geht dann bei mir etwa so das ich einen ganzen Abend immer denn selben Part rappe ab und zu mal flüchtig höre und irgendwie nie einfach sage das lass ich jetzt so...ich freestyle dann wieder und probiere nochmals etc...

wie macht ihr das? Wann wisst ihr das der Part gut ist und ihrs lassen könnt?
Beim mir kams auch schon so das ich den Part mal gelassen hab und jetzt find ich ihn einer der geilsten Parts den ich bis jetzt gerappt habe und die Kumpels waren auch total übertrieben begeistert....

jetzt frage ich mich wie ich das machen soll:)....soll ich meinen Part nach 3 mal aufnehmen mal genau anhören und mit der Lautstärke regeln? Hmmm für Tips wäre ich dankbar*ggg*


Peace MC's
 
hör dir das ding nach jedem take an und check mal ab, ob du alles verstehst, ob du da betonungen hast wodu die haben willst, ob du ungefähr in einer lautstärke durchrappst und so, ob du dich nicht verlabert hast und keine nebengeräusche drauf sind.
wenn du das dann sagen kannst, das geht alles klar, dann behalt das teil!
 
Das Problem hat am Anfang jeder, is so mit eigener Stimme und so seltsam [man findet sich auf eigenen Fotos auch immer doof].
Nimm's halt paarmal auf, hör die Parts gegen, such Dir den aus, der Dir am Besten gefällt, nimm ihn, lass von anderen checken, verbesser, und darauf aufbauen halt.

Peace,

Dru
 
Ok hat sich erledigt ich bin jetzt ein wenig schneller zufrieden:)

Bei mir sinds aber nicht anfangsschwierigkeiten, ich mach das schon ein Weilchen, aber ich bin halt nicht schnell zufrieden...und es braucht halt viel bis mich persönlich ein rap von mir selber burnt:)

Piiis
 
zufriedenheit, hmmm, die ist sehr schwer zu bekommen wenn man Tracks aufnimmt. Du hörst dich selbst zu oft um zu sagen ob es gut oder schlecht ist. Bewerten können das nur diejenigen die das Dingen zum ersten mal hören. Daher mach es fertig, wenn es halb steht und der rest wird sich zeigen.
 
.....hmm

Zufriedenheit ist schwer zu bekommen. Ich rappe solange, bis es so ist wie ichs mir vorgestellt habe. Irgendwann (nach x-maligen Versuchen) bin ich dann zufrieden und geh pennen.... ;-)

Aber wenn man zu lange unzufrieden ist, dann denke ich, dass man versucht wie jemand anderer zu sein.

.....
peace
 
Zurück
Oben Unten