Wann kommt was über Turntablism???

WaxFondler

am Start
Registriert
9. August 2001
Beiträge
1
hallo, wann bringt ihr den mal was über Turntablism aus D-Land, so DJ Hype & die Phaderheadz oder die Needle Addicts??

please,please

wax fondler
 
Keine schlechte Idee. Nur gab es schonmal eine Sendung über die Phaderheadz. Aus Ami-land könnte mal was kommen: X-ecutioners,Beat
Junkies,Cut Chemist.....
 
Ja, das wär echt mal fällig!
Bitte die verrückten Scratch Perverts!!! Bzw den Rest davon.
 
Invisible Scratch Picklz!
X-Ecutioners!
Beatjunkies!
Babu
Revolution
Spinbad
...
 
Bringt mal ein itf-special!!!
Und auf jeden fall nen special über DJ Q-Bert und DJ Static,also wenns geht...:D
 
Hey, habe vor kurzem erfahren, dass DJ SHADOW ein neues Album kickt!
Vielleicht jetzt noch im September.

Na Falk, dat wer doch mal was.

Ich weiß, Du hast noch viele ungesendete Sendungen. Aber lieber irgendwann, als gar nicht.

Piss die Tage
 
ISP!!!!!
Q-Bert ist der Jordan des Turntablism!
und die Invisible Scratch Pikilz sind die Chicagao Bulls(die alten Bulls mit Jordan meine ich).!:D :D
 
stimmt auch für

Invisible Scratch Picklz Invisible Scratch Picklz Invisible Scratch Picklz Invisible Scratch Picklz Invisible Scratch Picklz Invisible Scratch Picklz Invisible Scratch Picklz Invisible Scratch Picklz Invisible Scratch Picklz Invisible Scratch Picklz Invisible Scratch Picklz Invisible Scratch Picklz Invisible Scratch Picklz Invisible Scratch Picklz Invisible Scratch Picklz Invisible Scratch Picklz Invisible Scratch Picklz Invisible Scratch Picklz Invisible Scratch Picklz Invisible Scratch Picklz Invisible Scratch PicklzInvisible Scratch Picklz Invisible Scratch Picklz Invisible Scratch Picklz Invisible Scratch Picklz Invisible Scratch Picklz Invisible Scratch Picklz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D sorry, des mußte ma sein...gibt natürlich noch andere freshe crews... x-ecutioners zum beispiel

wäre cool, wenn supreme sich damit mal beschäftigen würde

304 peace
 
isp wären echt cool, da sie vom entertainment(und krankheits :D -)faktor sogar taktloss in den schatten stellen würden...eigentlich könnte man q-bert auch nur ein stunde lang cutten lassen,das würde auch nich langweilig werden!!!:p
 
joj, joj, joj, wisst ihr nich das sich ISP aufgelöst haben?
meinen Heulkrampf damals könnt ihr euch nicht vorstellen :D
ne is nich schön.

aber q is schon ne nummer für sich.

peAce!!
 
grundgütiger!!!!!

um gottes willen! nein! isp haben sich aufgelöst? zeus konnte doch auch nich einfach vom olymp abhauen... :(
das gefällt mir jetz aber gar nich...naja, dann ladet halt einfach q-bert ein, des wäre schon klasse *daumenhoch*

kid koala wäre auch recht interessant, wobei hier dann doch eher schon gestritten werdfen kann, ob dies noch mit der eigentlichen systemathik der sendung zusammenpassen würde...dann doch eher zu 2step..war ja eigentlich schon...aber life is noch cooler

304 peac
 
ja,ich weiss das sie sich aufgelöst haben,aber man könnte doch trotzdem mal ne Sendung über die und ihre KRANKEN VIDEOS machen.
Ich finde Wave Twister nämlich richtig Ill.
Könnte man sowas nicht mal in 2. Teilen bei Surpreme Zeigen oder muss man dazu sich die rechte kaufen?
Oder Wild Style (ja,es ist sehr sehr schlimm das ich den noch nicht gesehen hab )oder Beat Street (ja Leute,ich weiss das es sehr schlimm ist das ich den auch nicht gesehen hab ).
Aber Wave Twister würd ich gerne nichmal sehen:D :( :( :( :(
 
is schon klar das die sich aufgelöst haben,is ja schon übern jahr her,aber die hocken immer noch aufeinander rum..als 2 von denen auf einmal vor die linse zu bekommen,dürfte kein problem sein..aber so'n q-bert portrait wär schon was feines!:D
 
hui ja....n potrait is was feines...man muss ihn ja nichtmal dazu einladen...n paar life-mitschnitte etc.. reichen schon...

hehe, ich hab beatstreet schon gesehen :p

:)

aber ich muss nochmal irgendwo gucken, woher ich die original sprachausgabe herbeomme, denn mit der übersetzung etc. is das immer sone sache

"drück mich nich, weil ich zu nah an der ecke steeeeh, ich versuche nicht, meinen kopf zu verlieren
ah hahahaha"

:) sowas könnte ich mir vorstellen

304 peace
 
naja wavetwisters zu zeigen wird sicherlich schwer, weil is ja noch relativ neu und ich würds auch nich erlauben, das steckt soviel arbeit drinne, sollens sich die leute kaufen, höchstens n trailer würd ich zeigen.
allerdings die tuntable tv folgen, dies nich mehr gib, könnte man versuchen zu zeigen, vielleicht macht ja q mit, gibts ja wie gesagt nich mehr zu kaufen, also wärs kein verlust sondern eher werbung, das wär kooooooolllllll!!!

peAce!!
 
Also da fand ich die ersten Vorschläge aber schon besser.

Lieber ein paar Crus live zeigen als die Sendezeit´für Filme zu missbrauchen, die es in jeder besseren Videothek gibt.

May the BEAT be with us
 
Zurück
Oben Unten