wann kommt Nils RUF endlichwieder im Fersehen?

Silo im Herzen

ist hier aktiv
Registriert
22. März 2006
Beiträge
121
der Typ war für mich mittede r90ziger der Hammer im deutschen Fernsehen!!!!
Seine Sendung Kamikaze war übelst lustig was amcht er jetzt? und kommt er wieder?
und gibts seine KAmikaze Sendungen auf DvD?
leute gibt mir infos
 
Nils Ruf war auf jeden Fall super!
Aber ich glaub`kein Sender geht das Risiko ein, dem`ne Sendung zu geben :D
 
warum auch? der ist doch nicht innovativ... der hat einfach erkannt, dass man grenzen brechen muss... total peinlich... vor allem kann den wahrscheinlich jedes kleinkind an die wand labern!
 
Jap, Kamikaze hatte schon was.

In welcher Sendung hat der Moderator denn
sonst noch ne "Mietzekatze". :eek: :rolleyes:
 
Zufall oder nicht, dass es den Thread ausgerechnet jetzt gibt, es scheint in nächster Zeit ein Comeback von Niels Ruf auf Sat1 mit einer Late Night Show zu geben. Das behauptet jedenfalls meine Ticketverlosungshomepage, die Tickets für die Aufzeichnungen raushaut.
 
Arne2000 schrieb:
Zufall oder nicht, dass es den Thread ausgerechnet jetzt gibt, es scheint in nächster Zeit ein Comeback von Niels Ruf auf Sat1 mit einer Late Night Show zu geben. Das behauptet jedenfalls meine Ticketverlosungshomepage, die Tickets für die Aufzeichnungen raushaut.
geile sache-wenn du näheres weisst,lass es uns wissen:D
 
Arne2000 schrieb:
Zufall oder nicht, dass es den Thread ausgerechnet jetzt gibt, es scheint in nächster Zeit ein Comeback von Niels Ruf auf Sat1 mit einer Late Night Show zu geben. Das behauptet jedenfalls meine Ticketverlosungshomepage, die Tickets für die Aufzeichnungen raushaut.

Echt?? :eek: Das wäre auf jeden Fall geil!
Kriegt ja jeder Pansen`ne Lateshow..warum dann nicht auch der Ruf!??!
Warten wir`s ab!
 
Absolut fieser Scheisskerl.Kann den voll nicht ab so.Der Humor von dem ist unter aller Sau und arrogant ist er auch noch.Eklig sowas.
 
Zurück
Oben Unten