Wann habt ihr angefangen rap zu hören und womit?

kartel oder samy deluxe LP oder LMS? kp...irgendwie sowas...ende 90er...oder mitte?
 
Richtig angefangen und nicht mehr aufgehört hab ich mit Cypress Hill - Skull & Bones
 
marshall mathers lp 2000.. auch schon wieder bald 8 jahre her... und vorher immer so vereinzelt snoop dogg und so..
 
wenn ich mir das hier alles so ansehe bin ich doch froh etwas älter zu sein.

ich hab die anfänge von ...

... Rapper's Delight, Sugarhill Gang, so um 1979, oder so :)



Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j' sais qu' la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
Meine erste Rapplatte hab ich gekriegt da war ich 14 oder so. Moses Pelham geteiltes leid I
 
Müsste 1998 gewesen, also mit 13/14. Damals kam gerade Onyx - Shut 'em down raus. Wobei ich eigentlich mit Wu-Tang Forever angefangen habe :)
 
Muß gestehn das ich angefangen hab Amirap zu hören als die meisten Rapper schon unter der Erde lagen (BIG,Pac u.s.w.):D
 
Liebes Lied von den Beginnern ich glaub das war so 1998 ! Bambule geholt und bis heut drauf hängengeblieben!
 
wenn man durch in da club auf rap hängengeblieben ist, zeugt das immerhin von mehr geschmack, als irgendwelchen absolute beginner liebeslied mist gefeiert zu haben ...
 
rap hab ich immer mal so gehört...aber beeindruckt hat mich irgendwie das lied pussy von bushido
 
wenn man durch in da club auf rap hängengeblieben ist, zeugt das immerhin von mehr geschmack, als irgendwelchen absolute beginner liebeslied mist gefeiert zu haben ...

irgendwie hat die aussage was. ich meine, vieles aus der anfangszeit des hip hop klang einfach nur behindert.
 
mit Tomekk "Rhymes Galore"
erstes Album war Nastradamus....mann war das scheisse :D
 
forgot about dre,da hats irgendwie klick gemacht,jaja lacht mich ruhig aus bla bla
mitte des jahres studioquali und neues album ,tür zu
 
irgendwie hat die aussage was. ich meine, vieles aus der anfangszeit des hip hop klang einfach nur behindert.

ich finds heute auch noch gut,was disst ihr alle altes zeuch wenn ihrs selbst früher konsumiert habt??? :rolleyes: fischmobb war bombe und bleibt es auch :D:D aber da muss man erstmal aufn konzert gewesn sein,und denk ma der grösste teil is hier einfach zu jung ne ;)
 
Zurück
Oben Unten