Wand-Ersatz....ICQ, AIM, MSN etc.

Z-Town

ist hier aktiv
Registriert
24. Juli 2001
Beiträge
655
Was haltet ihr von Instant Messengern a la ICQ, MSN, AIM etc.


nutzt ihr sie, wenn ja, habt ihr lust ne connection-runde aufzumachen....also leute einladen etc., weil es ja die wand quasi nicht mehr gibt, nur noch unter www.mzee.com/wand und sich dort auch niemand mehr herum treibt.

Eine gute alternative zu 5 verschiedenen Programmen ist auf jeden Fall "Trillian". Damit kann man ICQ, AIM, MSN, IRC und Yahoo in einem Programm betreiben. MAn hat also viel mehr Buddys auf einmal.


PEACE
 
Original geschrieben von LOEFFEL
icq is schon sterssig genug :oops: ;)

Die Sache ist nur die, bei mir sind immer höchsten 2 Buddies on (von ca. 15). Und von daher hätt ich gern was mehr abwechslung....daher sgat mal, ob ihr mir "erlaubt" euch anzulabern.


PEACE
 
kanns seind das ich dich auch in meiner liste habe??
aber ich weis deinen icq namen nicht mehr!!
:D :D :D
 
Re: ICQ!

Original geschrieben von Attaphek
mich will keiner ansprechen und das is irgendwie fein!

lol....ich quatsch meistens niemanden an....aber stehst ja zumindest auf meine visible-liste....genieß das privileg...;):D
 
Bei 186 Leuten in 'ner Liste, sind immer so ca. 30% dabei die man im Grunde gar nicht kennt. Vom Rest sind dann meistens so 40% online....Mal mehr, mal weniger....Ich hab schon gut zu tun! :D

#49659213
 
ich hab trillian .... und ich muss sagen die smileys sin einfach geil *gg* schon allein deswegen muss ich den haben *gg* habe aber den yahoomassenger noch extra, weil die voice funktion noch net dabei is

also das mit der runde finde ich net so ne schlechte idee, da ich hier aber fast niemand kenne und hier mich fast niemand kennt will mich eh niemand dabei ham :(
 
doch ich hab dich eben geaddet!!! die idee mit der rund find ich auch gut!!!
 
Zurück
Oben Unten