Wakeboarden

Kero

ist hier aktiv
Registriert
9. April 2004
Beiträge
879
bin von nen freund zum wakeboarden eingeladen worden, hab nicht die leiseste ahnung was mich da erwarten wird. jemand schon erfahrungen gemacht??? würd mich freuen mal irgendjemanden davon erzählen zu hören (bzw. zu lesen)

ich freu mich echt mal unheimlich drauf! wuuuhaaaa!
 
ich habs ein mal gemacht, war schon ziemlich geil. am anfang muss man sich ein bisschen dran gewöhnen, aber dann hats bei mir ganz gut geklappt.
 
Hm, gute Idee, ich geh heute Wakeboarden. Weiß jemand nen See mit Anlage in der Münchner Umgebung?
 
hab gehört dass das mächtig auf die arme geht! eine woche muskelkater soll drin sein :rolleyes: :)
 
Bin wWasserski schön öfters gefahrn..:)
Also Wakeboarden stell ich mir nicht schwiereg
vor..aber di emoves dazu ;)
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Bin wWasserski schön öfters gefahrn..:)
Also Wakeboarden stell ich mir nicht schwiereg
vor..aber di emoves dazu ;)
wasserski ist aber wesentlich leichter als wakeboarden. naja das fahren ansich ist bei beidem aber nicht so schwer, aber die moves halt.
 
wakeboarden is schon schwerer als wasser-ski fahren ... genau wie snowboarden schwerer is als ski fahren ...

dauert halt bis man sich ein wenig dran gewöhnt hat , kann auch sein das man ein paar mal früh im wasser landet aber dann passt das ... macht aufjedenfall fun

wasser-ski und wakeboarden! :cool:
 
Original geschrieben von yannic77
wasserski ist aber wesentlich leichter als wakeboarden. naja das fahren ansich ist bei beidem aber nicht so schwer, aber die moves halt.

wie gesagt...fahren stell ich es mir nicht
so schwer vor..
naja..kommt auch drauf an..ob man
sportlich ist ode rnicht..
ich meine..durchs windsurfen hab ich
vielleicht auch einen kkleinen vorteil..;)

Ich probiers bald ma aus..:p
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc


wie gesagt...fahren stell ich es mir nicht
so schwer vor..
naja..kommt auch drauf an..ob man
sportlich ist ode rnicht..
ich meine..durchs windsurfen hab ich
vielleicht auch einen kkleinen vorteil..;)

Ich probiers bald ma aus..:p
wenn du windsurfen und wasserski kannst, dann wird wakeboarden auch kein problem für dich sein. machs wirklich mal, ist richtig geil!:cool:
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Ma sehn..
Gibts n großen Unterschied zwischen
Anlage oder Boot ?
ka, bin noch nie in meinem leben anlage gefahren, weder wasserski noch wakeboard. aber ich kann mit vorstellen das anlage leichter ist:confused:, aber keine ahnung.
 
bist also immer nur boot ?!

ja..denke ich auch..
wegen wellen und so..;)

naja..wakeboardmeisterschaften machen die
ja auh nur mit boot ..oder ?!

öfters mal bei den x-games gesehen..
wegen moves ;)
 
würd ich auch gern mal machen ... weil snowboarden kann ich ganz gut ... aber ich hab üüüberhaupt keinen plan wo ich dieses wakeboard fahren kann :oops: :(:mad:
 
joa..ma sehn..fahre demnächst auch wieder
ostsee..
gucken ob es da was gibt..nur leider
ist es ziemlich teuer..:( es sei den ndu hast dein eignes..;)

boot haben wir ja..hier genau vorm grundstück,
nur auf berlinern gewässern darfste nicht fahren..:(

gibt aber irgendwo ne x.tra bahn dafür..
 
schöne scheiße, bei uns pissts wie sau. fällt wohl flach heute. :(
 
in der FAZ is nen bericht über wakeboarden
titel: hiphop auf der welle lol
hab ihn aber noch nicht gelesen
 
saugeile angelegenheit. hab muskelkater wie sau. ham uns ne tageskarte für 38 eus inkl. board geholt. wetsuits hatten wir selbst. angenehmes wetter und kaum andrang am lift, haben den tag gestern echt zu nem highlight gemacht. kann ich echt nur weiterempfehlen. stell nachher auch mal n paar bilder online!
 
war jetzt schon 4 mal waken. hab mir jetzt nen neo gekauft. dazu noch ne dvd von den relentless leuten. nen 180 kann ich schon. nach 3 versuchen auch vom steg gedropt. der erste tag war nur sehr verzockt da hab ich bestimmt 10 starts gebraucht um mal aufm brett zu stehn. aber dann gings ganz gut. hab nen kumpel immer dabei, der skatet und boarded der hat sich wesentlich leichter getan als ich. der schon am ersten tag seine runden gefahn und hat die ersten 180s gestanden.

noch was für das miese wetter

ich will wieder aufs brett:( -
 
Zurück
Oben Unten