Wahn Ichiro - Des Teufels Tochter (Audio)

WahnIchiro

ist hier aktiv
Registriert
15. November 2002
Beiträge
378
Wahn Ichiro - Des Teufels Tochter

Yo, neuer Track bei MOM von mir. Gut für die kalte Jahreszeit und verregnete Abende.

http://wahn_ichiro.myownmusic.de/

Piaz -Wahn


zur Info.
Dieser Threat ist noch im Rhyme Cypher, weil er vor dem Split gemacht wurde und offensichtlich nicht rückwirkend eingeteilt wurde. Bitte verschieben. Danke.
 
Stimme ein bisschen zu leise aber das passt schon. Ansonsten richtig geiler deeper Track!! -- Richtig cool
Peace
 
Was soll man sagen? Von Wahn ist man einfach nichts schlechtes
gewohnt. Gefällt mir sehr gut das Teil. Da du das auf Myownmusic
hochgeladen hast, heisst das wohl, dass du es nicht auf dein Tape
packst, oder? Damit setzt du die Messlatte ja mal ziemlich hoch .. ;)
Gruss

EDIT: Steht drin dass es doch auf's tape kommt... :)
 
hmm stimme könnte echt nen tick lauter sein. aber geht schon klar. echt dicker track !!!!!!!
 
**** It!

Ich kann im Moment bei MoM nichts hören...

Aber der Song wird wohl gut sein ;)

Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!!! :)
 
Original geschrieben von Beat EL
**** It!

Ich kann im Moment bei MoM nichts hören...

Aber der Song wird wohl gut sein ;)

Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!!! :)

ohoh verbrenn dich nicht! doch der track burnt! heizzer shizzle!!!- hab ja schon bei mom bewertet glaub ich:)
 
Danke!

Die fertige Tapeversion wird dann schon mit lauterer Stimme kommen!

Piaz -Wahn
 
Ok, hab die Stimme lauter gemacht und noch mal hochgeladen. Mal schauen ob´s noch jemanden interessiert.
 
Woa is ja endgeil!

Hörs mir grade zum zweiten mal an.

Du hast Echt ne supergeile Stimme find ich!
Deine Themen sind sehr gut! Genau die Art wie ich es liebe!

Der Beat taugt mir jetz nicht so...genauer gesagt die Drums sind nicht mein Ding....hört sich so....softwaremässig an.

jetz hör ich's mir grade zum dritten mal an....

Sehen uns am 25.10. in FFB...



WEITER SO!!!!!!!;)
 
sing bitte auch mal auf nen beat von mir!!!!

hab über audijens auch schon mal angefragt!!!!

bitte, bitte, bitte !!!!


zum Track:

is sau geil, gefällt mir gut, wobei auch mir wie oben schon geschrieben die drums nicht gefallen
 
Original geschrieben von WahnIchiro
Yo, neuer Track bei MOM von mir. Gut für die kalte Jahreszeit und verregnete Abende.

ja, schon cool. obwohl der gesang an manchen stellen
noch zittert bzw etwas unsicher kommt.
 
Noch mal danke an euch! Tape wird hoffentlich Anfang bis Mitte 2004 fertig und wird wohl über GUP erscheinen. Steht aber noch in den Sternen.

@ Architect: Lass dir von Jens meine ICQ geben und meld dich! Ich würde liebend gerne auf deine Beats was machen.

@ Lion: Ich werd schauen dass ich das für die Tape-Version noch verbessern kann, mir is eh aufgefallen dass ich den Gesang neu aufnehmen muss.



Wer Beats macht und bock hat mit mir zusammen zu arbeiten, für mein Tape brauch ich noch ´n paar Beats, einfach bei mir melden wer mich für gut genug befindet.

Paix -Wahn
 
WOW... Also ich denke der eine Typ auf MoM hat schon Recht... Ruf ma Xavier an ;D
 
scheiße der burner das geht unter die haut richtig geil tja aus münchen kommen nur die geilsten!!->H aka N Wahn Smoky.......und ich:D

aber nichts des do trotz burner!
 
Original geschrieben von MC"O.S.I.R.I.S"
scheiße der burner das geht unter die haut richtig geil tja aus münchen kommen nur die geilsten!!->H aka N Wahn Smoky.......und ich:D

aber nichts des do trotz burner!

....und ich





:eek: :eek:
 
Zurück
Oben Unten