vsts-hulkhodn&co.

pintverleger

Frischling
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
8
hallo. was muss ich tun, damit meine beats so fett klingen wie die von hulk hodn oder fid mella und konsorten?
z.b. die eingespielten bässe klingen immer so saufett - drums krieg ich einigermaßen hin,
aber bei diesen dicken sounds hört es auf. sind vermutlich "richtige" synthesizer?
 
....es gibt keine "Huss&HodnfetteBässe-Presets" wenn du das meinst...klein plan was die bzw deren produzenten für vsts benutzen....am ende des tages würde ich dir erstmal empfehlen die mit der materie RICHTIG auseinander zu setzen..guck Tutorials auf YT usw...
 
@DON METHA: nein, meinte ich nicht. mich hab eher instrumente/synthesizer (analog) interessiert, die sie wohl benutzen.
@ryoga_hibiki: hm ja, war vielleicht ein schlechtes beispiel; meinte er suff daddy und konsorten. das erscheint mir immer ziemlich eingespielt. danke für die antwort, ich probier' mal rum!
 
suff daddy hat in seinem studio nen korg microkorg und nen moog little phatty stehen, falls du das wissen wolltest. sind beides geräte, die ihr geld wert sind, aber es gibt sicherlich genug synthie vst mit denen man einen ähnlichen sound hinkriegt, mitm bisschen rumschrauben an den parametern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt diverse Moog Vst, ich hab z.B n Moog Modular V Vst und bin mit dem Sound schon ziemlich zufrieden.
So'n original Moog Modularsystem wär natürlich der Renner aber ist natürlich auch entsprechend teuer ^^
 
Zurück
Oben Unten