VSt für Cubase? Opern Gesang??

Albaner87

ist hier aktiv
Registriert
28. Januar 2006
Beiträge
156
Jo ich suche irgendein Programm womit man sooo opern gesang erzeugen kann männlich wie weiblich.. wo gibts sowas und wieviel kostet der ganze spaß und kennt ihr auch irgendwelche freeware oder demos davon??

Aber für Steinberg Cubase... Schon mal Danke im vorraus!!
 
free ware sind in dem bereich scheiße.gibt es keine guen.was meinst du mit erzeugen??willste irgendwo eingebn was die singen ollen und dann singen die dat??

naja ansonsten google ienfach mal.aber in dem bereich sind fast alle teile sehr teuer
 
nenet was die singen sollen hört euch mal dieses Bushido Vendette singel an bei der Hook da ist doch so eine weibliche stimme das meine ich mit Opern Gesang die gibts männlich wie auch weiblich und ich hab schon überall gesucht.. oder ist das nur ein sampel was die da rein gebaut haben??
 
Albaner87 schrieb:
nenet was die singen sollen hört euch mal dieses Bushido Vendette singel an bei der Hook da ist doch so eine weibliche stimme das meine ich mit Opern Gesang die gibts männlich wie auch weiblich und ich hab schon überall gesucht.. oder ist das nur ein sampel was die da rein gebaut haben??

bei bushido ist es uch gut möglich dass sie sich einfach eine opernsängerin ins studio geholt haben die dann eingesungen hat;) machen viele bekannte künstler............

Aber ein VST kann nei eine echte Stimme ersetzen und wenn du einen Chor haben willst der mit der Quali wenigstens ein bisschen an so Sachen wie bushido drankommt musst du einiges blechen.
 
Mh Magnus Choir is ganz gut, hab aber bisher nur die Demo getestet udn da komtm alle 10 sekunden nen ekeliges geräusch :D aber die stimmen sind gut.
einfach mal googln und checken
 
Wezid schrieb:
bei bushido ist es uch gut möglich dass sie sich einfach eine opernsängerin ins studio geholt haben die dann eingesungen hat;) machen viele bekannte künstler............

Aber ein VST kann nei eine echte Stimme ersetzen und wenn du einen Chor haben willst der mit der Quali wenigstens ein bisschen an so Sachen wie bushido drankommt musst du einiges blechen.

http://www.thomann.de/de/east_west_symphonic_choirs.htm
 
ah ja so Operngesang,
is klar
also wenn du Choir`s meinst : Steinberg Hypersonic XXl
mit deM Hammer VST kannst du eigentlich echt fast alles von Drums über Synths bis eben zu Choir Sounds loops und much more
da alle Sounds des hypersonic sample basiert sind sind auch die Choir Sounds sehr real, aber vor allem die gittaren und Strings des Hypersonic haben mich überzeugt.
Also
viel spaß beim Download :)))
 
East West Symphonic Choirs empfehle ich auch...aber zu teuer für ein plugin
 
DeZzo schrieb:
East West Symphonic Choirs empfehle ich auch...aber zu teuer für ein plugin

Naja der Preis spielt doch heute im Zeitalter des Internet eh keine Rolle mehr :rolleyes: :oops:

Peace geht raus
 
der.Stephan79 schrieb:
ah ja so Operngesang,
is klar
also wenn du Choir`s meinst : Steinberg Hypersonic XXl
mit deM Hammer VST kannst du eigentlich echt fast alles von Drums über Synths bis eben zu Choir Sounds loops und much more

Könntest in die Werbung gehen :rolleyes:

da alle Sounds des hypersonic sample basiert sind sind auch die Choir Sounds sehr real

Was haben denn Samples mit der Realität zu tun. Ein ausdrucksstarkes Instrument (oder in dem Fall die noch viel facettenreichere Stimme eines Menschen) zu samplen und auf nem Keyboard zu spielen geht in den meissten Fällen in die Hose. Da braucht man schon etwas mehr als Hypersonic.

Also
viel spaß beim Download :)))

Will ja eigentlich nicht schonwieder Polizei spielen aber für so eine klare Aussage gehörst du gabannt.


Peace
 
ok jungs danke ich saug mir mal die Demos um sicher zu gehen.. wenn ihr noch mehr kennt einfach rein writen.... PEACE
 
CasinoDeluxe schrieb:
Mh Magnus Choir is ganz gut, hab aber bisher nur die Demo getestet udn da komtm alle 10 sekunden nen ekeliges geräusch :D aber die stimmen sind gut.
einfach mal googln und checken


jo magnus choir ist hammer!!!!

ich glaube sogar dass der titel song vom xbox spiel "halo" unter anderem mit magnus choir produziert worden ist

kein plan, ladets euch ma runter

halo theme

oder so heißt das teil...sehr fett!

ps. magnus choir kostet nur 30$

ich denk ma ich bestells mir irgendwann ma....weil mans sich nirgends runterladen kann :(
 
PeterPiper0815 schrieb:
Will ja eigentlich nicht schonwieder Polizei spielen aber für so eine klare Aussage gehörst du gabannt.


Peace

ist dumm sowas im net zu sagen hast schon recht,aber als ob du noch nie was runtergeladen hast ;)
 
Wezid schrieb:
ist dumm sowas im net zu sagen hast schon recht,aber als ob du noch nie was runtergeladen hast ;)

Hab ja nie behauptet das ich noch nie was runtergeladen hätte, aber irgendwann kommt man eben auf den Trichter daß es eben scheisse ist. Die Verlockung ist groß das ist mir klar. Software zu besitzen mit der auch die "Helden" und "Vorbilder" arbeiten ist aber nicht die Lösung um genauso "tolle" Lieder zu machen wie die "Helden" und "Vorbilder". Den Irrglauben haben aber die meissten hier. Und wenn es dann noch nicht so hinhaut mit den Beats wird ein Thread eröffnet in dem man dann die Frage stellt: "Welche Software nutzen die Profis wirklich?".
Es kann nicht oft genug gesagt werden. Das was einen Profi ausmacht ist daß er es versteht einen Mörderbeat zu basteln egal welches Equipment oder Software er vor sich stehen hat.
Ich bin weit vom "Profi sein" entfernt aber gib mir ein Rauschen und eine Sägezahnwelle und ich mach dir nen Beat und dazu braucht man nicht extrem teure Software. Da reicht schon FL in der Fruity Loops Version die bei Emu 0404 oder terratec Phase22 damals beilag.
Man kann aber auch einfach einen Tracker benutzen und heftig Musik machen. Gebt euch zB man den hier und die Tracks wo modplug steht.
http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=515408
Es gibt so haufenweise Freeware mit der man Musik machen kann aber alle Fragen nach Cubase SX, Hypersonic, Kontakt, Battery und was weiss ich.

Peace
 
für was ist das von Sytrus und ist das für cubase oder fruti loops?? und wie heisst es ganz??
 
Zurück
Oben Unten