vs. Hasenkind 82

ich nehme dir herausforderung der zweiten runde gerne an, aber erst, wenn alle unkonstruktiven beiträge gelöscht sind. nach beendigung aller runden darf jeder gerne seine statements abgeben.
 
ich lösch meine beiträge bald


du meinst es reimt sich nicht du denkst bestimmt an KNEIPENZECHE _ RÄCHE LEICHEN junge das istein schüzttelreim lass ma woanders weiter machen du löscht dein scheiss hier und ich mein zeug auch die erste runde kopiern wir in nen anderen thread und dann machen wir weiter oder ?
 
red dragon du bist nur weak...

du bist nich der mittelpunkt hör auf alles in deinen radius zu ziehen.. ich schreib GEGEN harlekin und nich gegen dich..

dont touch what you cant grab!
 
@psycho....leck mich, ich bin der mittelpunkt der welt
@awake...alles klar ich lösche meinen scheiß, du deinen und wir gehen wo anders hin. und das mit kneipenzeche meinte ich nicht.
 
Original geschrieben von RedDragon
guten tag, psycho kommt anscheinend echt nicht klar und wagt sich echt weit nach vorne. tja, wer harlekin disst oder battlet....battlet auch mich........fang an chaot

wer zum teufel bist du überhaupt?
 
ich bin ja wohl so toll das du mich in deine icq-list aufnimmst.@bronco

das ich nicht arrogant bin hab ich nie gesagt@psycho
 
@ red dragon

PENISKOPF :D

lass die jungs hier in ruhe ihren scheiss durchziehen und misch dich da nicht ein...

mufasa
 
Original geschrieben von Mufasa
@ red dragon

PENISKOPF :D

Ich bin auch ein PNIZ-Kopf.

AND YA KNOW: NO S K PNIZ!

Aber macht mal etwas sauber hier, aus einem ursprünglichen one-on-one ist mittlerweile ne unübersichtliche massenorgie geworden.
 
is nich meine sache aber bei nem konter sollte man auch kontern... egal....

whack dragon einfach... harlekin scheint im gegensatz zu dir zu wissen was normal ist.. du bist nur weak und versuchst dich in irgendwelchen köpfen zu profilieren in dem du auf dicken machst obwohl du nichmal fine liner breite hast...
 
Original geschrieben von haderlump


:eek: wie geil...

machst auf dick wie edding doch bist eher fineliner...:eek:

probs an psycho;)


:oops: , hat ich ao ähnlich schon in nem text, is im dobbelraim-thread...."MARKIER HIER NICHT DEN DICKEN, DENN DU BIST FINELINER"...aber jonny wayne
 
langsam vergeht mir echt die lust hier,...

battle ist spass und competition was einige hier (wer wohl?) nich verstehen.. also harlekin.. wie siehts aus? noch bock oder einfach ausm weg gehen?.. red dragon du bist nich gefragt...
 
Re: Wortwegnahme!

Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
Los gehts du bist schon weg? dein ARSCH BEGINNT HINTER DICH ZU SCHLEICHEN/
du bist weak und profilierst du durch das HARLEKINZ der KINZMENCLIKKE BITEN

Whoaa... Burnerline:eek:
 
ach ja, was mir mal gerade auffällt, irgendwie profiliert sich jeder.
hast nicht besonders abwechslung in deinen sätzen@psycho aka
gay fotz
 
Zurück
Oben Unten