!!!!!Voting für den 1 Stunden Beat !!!!!

terba

Frischling
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
92
Ergebnisse in Schulnoten
Beat1:SCIENTEXXX BSMT Note:3,83
Beat2:assenav Note:2,83
Beat3:vollzeithustler Note:2,5
Beat4:versatile Note:3,17
Beat5:xtothesea Note:2,83
Beat6:303 Note:2,29
Beat7:Sikk Synthz Note:4,71
Beat8:brilliant1 Note:1,71
Beat9:kinggnu Note:2,43
Beat10:rookieoftheyear Note:3,86

Weiter sind:
brilliant1
vollzeithustler
kinggnu
303
assenav
xtothesea
 
weil einige warscheinlich für sich selbst gevotet haben is das das neue voting system


1=beat8 wenn du ihn langsamer gemacht hättest hätt er mehr style gehabt aber scheint du hast ahnung von musik, der einzige im ganzen battle der mehr aus dem sample gemacht hat
2=beat6 echt sehr strange aber besser als die andren^^
3=beat9 dieses kaputt gecutte mag ich eigentlich nicht aber besser als die anderen beiden
4=Beat10 deine snare is halt recht strange also man muss schon genau hin hören
5=Beat7 du hast das sample als intro genommen sonst irgendwie nicht
 
beat 8 ist von mir das problem war halt das ich dachte wenns langsam wär das es langweilig rüber kommt aber wennso besser ist^^
 
1.:beat 8..hat was..schöne baseline..gefällt mir am besten.schöner beat:):-*
2.:beat 6..oldskool mäßig:p.hat was..aber mein stlye is es net unbedingt
3.:beat 9..ne.finds net gut gechoppt und insges irgendwie zu unharmonisch
4.:beat 7..nöö..synthies sind so ne sache..wenn man gut mit ihnen umgehen kann können sie nen beat zu nem brett machen..wenn mans aber net kann machen sie den beat kaputt.wie hier der fall
5.:beat 10..sehr simpel gehalten.keine richtige melodie vorhanden find ich.drums find ich zu laut.


Lg
Assenav
 
ich hoff ma das votignsystem richtig gerallt zu haben :D

1:Beat 3 (kopfnicker :D)
2:Beat 4
3:Beat 2
4:Beat 5
5:Beat 1 (gegen die regeln verstoßen -.-)
 
Gruppe1:

1:Beat4
2:Beat5
3:Beat3
4:Beat2 zu schief gepitcht
5:Beat1

Gruppe2:

1:Beat8
2:Beat7
3:Beat10Strings sehr leise!
4:Beat6 großes durcheinander und das gepipse im delay hat schiefe töne.
5:Beat9
 
my 2 cents

Gruppe 1

1: Beat 3
2: Beat 4
3: Beat 5
4: Beat 2
5: Beat 1

Gruppe 2

1: Beat 8
2: Beat 9
3: Beat 7
4: Beat 6
5: Beat 10
 
wie lange soll eigentlich das voting gehn und wann iss die nächste runde?
 
@terba: kannst du diesmal drums mit reinpacken? ich musste letztens formatieren und hab keine drums auf dem rechner, und meine ganzen cds hab ich schon durch gewühlt nach samples. is nix ordentliches dabei.

peacen gnubeatz!
 
Zurück
Oben Unten