Vorschlag: UPTOWN IN THE BOOGIE DOWN

MAKRO POLO

am Start
Registriert
3. Juli 2001
Beiträge
15
FALK:
Als Erstes, MUCH RESPECT!!!! Deine Sendung ist die Beste.
Hab da so meine Probleme sie zu sehen, weil ich in Kroatien wohne.

Was hällst du von einem Special über die
- ULTRAMAGNETIC MC´s
- TIM DOG (aka.Bronx toller Typ)
- ULTRA (Tim Dog&Kool Keith)

Ich kann dir viele Information auf dieses Thema bieten, mann könnte fast sagen, es wäre mein Fachgebiet.

Schick mir ne Mail wenn du interessierst bist.

Peace
 
Damn!

Naja,
Von ULTRA hab ich keine Videos, von TIM DOG hab ich drei und von den ULTRAMAGNETIC MC'S hab ich so einige aber die Kacke ist nur dass man auf ihnen der Sender sieht von welchem ich sie aufgenommen hab.

Ich bin zur Zeit in der Schule, wenn ich nach Hause komme mail ich dir die jeweiligen Adressen von denen weil ich stoltzer Besitzer allen Alben bin bis auf Tim Dogs EP- "Bitch wit da perm" (damit meint er Snoop Dogg).

Einverstanden?
Peace
 
Zieh mir doch lieber die Ultramagnetic und Tim Dog Videos auf VHS,,,, die Senderlogos können wir wegmanipulieren.

Wenn du das machen solltest schick es an:

Viva TV
Supreme
Im Mediapark 7
50670 Köln

Peace
Falk aka Hawkeye
 
aber eins steht fest: diese Sendung darf nicht ohne das Video von "Poppa Large" stattfinden!!
kein wenn und aber!

ich kenn' auch noch ein "Travelling at the speed of thought" video mit den "Skeezoids" (hehe) auch witzig.

Aber Poppa Large ist PFLICHT!!
 
Wenn es so ist, mach ich das.
Der eine Typ, der paar spots von den ULTRAMAGNETIC's hat, naja, mit den hab ich "Rindfleisch", aber ich frag ihn trotzdem. Peace

Blue Flowers...
 
DJ DETONATOR TOO TUFF

Naja,
hab nen Kumpel aus LA gefragt, ob er mir paar Infos geben kann.
Das letzte Mal als er von Too Tuff gehoert hat war '98. Der Typ soll sich in Philly befinden und in einer anderen Musikrichtung aktiv sein (angeblich Drum'n Bass) immer noch mit LA KID im Duet. Mehr wusste er auch nicht.

Sieht so aus als sei ROC RAIDA der neue Too Tuff! :)


Peace.

bdw. Was ist mit KMD los, auch lang nix gehoert?
 
Das nie veröffentlichte Album von KMD ist jetzt gerade rausgekommen. Zev Love Ex nennt sich jetzt MF DOOM, hat auch gerade eine LP draussen.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
MF DOOM

Ist das nicht der Typ aus KMD, der mit ner Maske rumläuft?
Hab ein Lied von ihn gehört auf nem WTC-Beat, hört sich nicht schlecht an.

Wie ist das KMD Album?
 
Non-Fiction is nicht grad so mein Ding, das Erste find ich wesentlich besser.
Hast du das ATCQ Album "Revised Quest For The Seasoned Traveller"? Da sind dreizehn Remixes von den ersten zwei Alben drauf.

Was das KMD-Album angeht, ich hol's mir bestimmt.
 
Zurück
Oben Unten