vork one

Daffy_Mit_Uzi schrieb:
nee das album is hammer...
*****sohn zeig respekt denn du ****st hier mit dent

mein rap lässt euch erstarren wie der blick der medusa

intro... öffne deine augen... 303 feature... alptraum... gib ihm l-bogen...
lauiter smash hits... gleich ma anhören...

dein arsch im kofferraum kann es kaum erwarten
endlich wieder luft zu atmen doch stattdessen geht er baden
tief tief im klötzbecken mit beton an deinen füßen
du wolltest mit uns ****en jetzt kannst du die fische von uns grüßen
meine lines schlagen ein wie die faust von don pucello...

"Gib ihm" ist schon ziemlich geil. aber wenn man mal die ganzen tracks mit den von "Jenseits von Gut und Böse" vergleicht... muss man sagen, schwach!
oder das feature auf b-tight "sein album" bei open mic. das war killer
 
jenseits von gut und böse war doch noch ziemlich anfängerstadium. vorallem die beats. vom teufel gesandte dämonen und mörder muzikk sind der knüller.
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
jenseits von gut und böse war doch noch ziemlich anfängerstadium. vorallem die beats. vom teufel gesandte dämonen und mörder muzikk sind der knüller.

gut, die beats sind halt geschmackssache. aber ich find grad bei mörder muzikk sind die raps irgendwie voll langsam... unterhalten mich irgendwie nicht richtig.
wobei Öffne deine Augen auch noch klargeht
 
Das Album "Vom Teufel gesandte Dämonen" rockt derbst!
Der beste Track ist ganz klar "Partyzerfikker", jeder sollte sich das Album mal angehört haben.
 
Nord-Nord-Gangmember, Waffenhändler,Ghettobanger reiten in dein Viertel ein und zerfikken dich Schlagersänger


so muss das sein :)
 
Wann kommt da endlich was neues? Höre schon so lange "Vom Teufel gesandte Dämonen".
 
Vork is Killaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Dent ist zwar auch nicht so mein Fall aber das lied Kindergeld mit Darn oder natürlich die ersten Alben mit FDS oder mit Vork ist Absolut Burner,aber die neueren Sachen von ihm sind Schrott!
Vork soll endlich ein Solo Album raus hauen,da wird ich mir das Album sogar kaufen!:D

@K-mono:Nordzeitboy´s_Lil,Mach,Aenze(Darn,Mach one,Vork one)ist das neueste was es jetzt gibt°!°
 
k-mono schrieb:
Wann kommt da endlich was neues? Höre schon so lange "Vom Teufel gesandte Dämonen".
Angeblich dieses Jahr.
Vork - Zwischen Himmel und Hölle
und Dent rappt nicht mehr :(
 
Rap

das Dent nicht mehr rappt weiß ich aber danke für die Info das dieses Jahr noch vom Meister aller klassen nen Album kommt!War auch besser so für Dent,denn meiner Meinung nach ist er statt besser zu werden schlechter geworden!(Ist aber Ansichtssache)Gruß FRK
 
Saikon schrieb:
das Dent nicht mehr rappt weiß ich aber danke für die Info das dieses Jahr noch vom Meister aller klassen nen Album kommt!War auch besser so für Dent,denn meiner Meinung nach ist er statt besser zu werden schlechter geworden!(Ist aber Ansichtssache)Gruß FRK

Yüar, finde auch... Dent hat sich einfach nur verschlechtert von Album zu Album. Vom Teufel gesandte Dämonen, ging noch klar. aber sein album gefällt mir auch nich so. die alten sachen waren richtig killer
 
Das Nordzeit-Boyz, is halt n Party-Album, so ganz lustig und Asi gehalten, aber hätte mehr davon erwartet. Zumal ich generell kein Crunk-Fan bin.
Dieses Lil-John-Gebrülle lässt sich halt nur im Suff ertragen.
 
Phantom-Pain schrieb:
Das Nordzeit-Boyz, is halt n Party-Album, so ganz lustig und Asi gehalten, aber hätte mehr davon erwartet. Zumal ich generell kein Crunk-Fan bin.
Dieses Lil-John-Gebrülle lässt sich halt nur im Suff ertragen.

So ist es! Habs am Anfang zwar gefeiert, aber schon nach einer Woche konnt ichs nicht mehr hörn...
 
Saikon schrieb:
@K-mono:Nordzeitboy´s_Lil,Mach,Aenze(Darn,Mach one,Vork one)ist das neueste was es jetzt gibt°!°


Das is´aber nicht sooo geil, wie das andere Zeug. Mal ganz nett zum zwischendurch hören.
 
find das album nich geil hab auch nur einen Track weggetreten der geht alles andere is net mein Geschmack da ich auch selten besoffen bin alles andere von Mach is aber genial !
 
Hat jemand nen Plan ob Darn noch was geplant hat,würd mich mal interessieren? (oder Adrenalin/Isar)


Ich vermiss die guten alten Zeiten!:(

(/p.s. habt ihr den Track Schwindelfrei von Vork Darn und Dent,wenn nicht schreibts rein dann lade ich ihn für euch hoch)aber nur für Vork Fans:D
 
Hf

Hallo hab den Track rein gestellt!(eins oben trüber)
 
Zurück
Oben Unten