von wem ist das tune?

benjott

ist hier aktiv
Registriert
12. Mai 2001
Beiträge
194
also das tune heißt wahrscheinlich "what a bum bum" und ist von einer lady mit einer sehr süssen stimme.

ich schließe mal ce'cil, lady saw, nadin sutherland, tanya stephens und so weiter aus. vom sound her eh vor deren zeit.

nach einer nicht sonderlich seriösen quelle vielleicht von na interpretin namens "sister nancy"

weiß wer genaues?


ach ja, ist ein absolutes hammertune!
 
dank dir ... das ging schnell :D


aber ............
Original geschrieben von souljah
p.s.: der tune, nich das tune ;)
wenn man tune als lied übersetzt ist es "das" (und nicht der lied) wenn man tune als "besungener riddim" übersetzt gebe ich dir recht.

aber denke da gibt es keine regel, wenn doch zeigs sie mir und ich nehme jedes wort zurück ...
 
büdde büdde...

nee, ne regel gibbet da sicher nich - aber alle die ich kenne sagen der tune...ach is ja eigentlich auch sowas von unwichtig...
 
Zurück
Oben Unten