Vol.2 | Power Beats *sehr emphelenswert*

homeRUN

ist hier aktiv
Registriert
5. Juli 2006
Beiträge
89
Es ist soweit Ti-Gress mit dem 2.Album ::
VOL.2 "Power Beats".
info:Sehr empfehlenswertes Instrumental-Album.

All Beats produced: Ti-Gress
Inhalt: 40 Free-Beats.
Info: Es wurden keine Samples (bzw.fertige loops) verwendet.
Das heisst,. höchste Priorität. ;-)
Release: 18.01.2007
---
zum DOWNLOAD: www.vol1.de.vu :)
 
die beatz sind nichso mein ding und auch nichso abwechslungsreich....aba die aktion is echt en dickes ding! pluspunkte digger!
 
aigen schrieb:
die beatz sind nichso mein ding und auch nichso abwechslungsreich....aba die aktion is echt en dickes ding! pluspunkte digger!
Thx, hab ja auch nur 1 monat zeit gehabt für die ca. 40 beats. he he.
das kann man wohl verstehen.
Ich könnte auch nur 10 beats free stellen, dan wären die sicherlich besser,
aber dan würde ich die nicht free stellen. jo das sind gegensätze.PEACE :cool:
 
hab noch keinen gehört, aba du kriegst einen fettes LOB für diese aktion und dein name is gemerkt!
PEACE digga
 
Lad mir die grade ma runter.......das mit den 100 freebeats is ja auch der wahnsinn schade das ich das erst jez gesehn hab sonst hätt ich mir die auch gezogen.........kann man da noch iwie rankommen?? peaz dickes lob RBB aka shema F

www.twf.de.tl
 
RBB schrieb:
Lad mir die grade ma runter.......das mit den 100 freebeats is ja auch der wahnsinn schade das ich das erst jez gesehn hab sonst hätt ich mir die auch gezogen.........kann man da noch iwie rankommen?? peaz dickes lob RBB aka shema F

www.twf.de.tl
Ja kann man bei mir direkt per icQ, aber anders nicht mehr.
Ist halt blöd mein SERVER wurde mir entzogen, also mein sponsore hat es mir weggenommen,.. weil er das nicht brauchte.
ICQ NR: 449-364-225
holla*:cool:
 
Neuer_Download-Link dank xtention-music

Eine neue Nachricht:
Ich danke www.xtentionmusic.com für den webspace-. was ich gesponsered bekommen habe, extra für VOL.2 "power beats" mein Instrumental-Album: ich hoffe jetzt kommt etwas mehr feedback & anregungen für das nächste Instrumental-Album "vol.3 *party time*"
---
VOL.2 Downloaden *neuer Direkter Download-link.

MFG_Ti-Gress.:cool:
 
2.Pack is richtig sauber! Zwar ist es nicht so abwechslungsreich, aber für Freetracks reicht es allemale! Und auch für mehr :)! Also is ne sehr sehr geile Aktion!


1.Pack is gestern abgekackt...ich lads neu!
 
Ich erhalte dieses thema erstmal am leben.
Das hat es doch verdient,oder :rolleyes: ?
 
teils fette beats, teils nicht so fette...
kaum abwechslung aber dafür sehr geil zusammengesetzt melos udn drums...
n paar sind echt burner, auch die etwas schnelleren sehr geil
 
Ich ziehs mir ma und add dich bei ICQ..so eine Menge ist immer interessant, hoffentlich auch Qualität mit Quantität. ;)
 
yeahh.fett.;) Ich ´habe erstmal ne woche pause gehabt, war in berlin *chillen*> KLASSENFARTH-.:eek: Ich warte jetzt erstmal auf mein hypersonic 2 von steinberg (was ich bestellt habe). Dan kommen wieder einpaar neue freebeats. bis dahin holla-.:D
 
so ich will etwas aufmerksamkeit auf meiner neuen page machen, was ich selbstverständlich selbst gecodet habe.
--->
Neue Homepage,inkl.FOrum,Freebeats,und mehr...

Herzlich Willkommen,
ich hab mir die zeit genommen und mein design in skript_von ilch angepasst.
Und jetzt könnt ihr selbst sehen,
wie meine homepage (webdesign & CO:) geworden ist,
lasst mich eure meinung wissen.
Ihr findet auf der homepage zukünftig noch mehr wallpapers/beats/..und mehr.
MFG_Ti-Gress.-> www.ti-gress.de
 
homeRUN schrieb:
yeahh.fett.;) Ich ´habe erstmal ne woche pause gehabt, war in berlin *chillen*> KLASSENFARTH-.:eek: Ich warte jetzt erstmal auf mein hypersonic 2 von steinberg (was ich bestellt habe). Dan kommen wieder einpaar neue freebeats. bis dahin holla-.:D

hätt ich mir an deiner stelle vom netz gesaugt
findeste bei emule und etc
 
Zurück
Oben Unten