VMA: Fat Joe vs. 50 Cent / neuer The Game Disstrack

Original geschrieben von South African C

stimmt bis auf mase!!!!!!!!!

außerdem hat keiner der neuen acts mit dem game fitty fleisch zu tun...bullsh!t

was haben etz alle gegen mase? letzten sommer haben noch alle sein comeback gefeiert. und etz? und er passt solange zu gunit, solange er seinen sound macht. und auf "300shots" fällt er nicht unbedingt negativ auf. des passt schon... die passen alle zusammen.
 

über dieses HÄSSLICHE GESCHREIEEEEEEE

reg ihc mich kein bisschen auf.. :oops:

und der beat is auch toll

aber diese aaaaaaaaaaaaaa ich werds nie versteheen..



Original geschrieben von kingmoik


was haben etz alle gegen mase? letzten sommer haben noch alle sein comeback gefeiert. und etz? und er passt solange zu gunit, solange er seinen sound macht. und auf "300shots" fällt er nicht unbedingt negativ auf. des passt schon... die passen alle zusammen.

versteh ich auch nich..

ich find mase auch immernoch toll.. und nicht seit dieser woche traurig so wie alle hier..
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen



aahahahahaaaaa:D

wie geil denn noch?

du würdest es real finden,wenn ein berühmter mann wie fitty ohne bodyguards rumläuft,ohne die sich nicht mal ein sido sicher bewegen kann? oder anders formuliert: du würdest dein leben aufs spiel setzten,um es real zu keepen?:D du bist der echteste! und vor allem der allerschlauste...

ich find´s auf jeden fall lustig,dass fifty kein bisschen angst vorm fetten johannes hat und direkt auf die bühne springt, um das fat maul zu schliessen. der hat ja auch ma diesem fredro star von onyx(?) schön die fresse poliert. zu schade,dass es hier nicht geklappt hat. ihr würdet euch alle totärgern,weil johannes doch so echt ist und fünfzig doch nicht,und johannes ruf wär wohl auch over gewesen....naja,warten wir ma die zukunft ab,und wieviele bodyguards fat hoe ab jetzt dabeihaben wird






:D


Das sehe ich genauso. Wenn man schon mehrmals angeschossen wurde, ist man nunmal vorsichtig. Ich würde ihn für verrückt halten, wenn er ohne Bodyguards rumlaufen würde. Sein Geld kann er nur genießen, wenn er lebt. Also scheiss auf Fat Hoe!
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad

jetzt isses offiziell: mase >>>> ausm kloster zu g-unit [/B]

bin ja mal gespannt ob sich fifty aus dem beef zwischen Jim Jones, bzw. ganz diplomats, und mase raushalten wird.

wenn nich, dann erwartet uns was.

dipsetdipset
 
aber der track is nich sooo der überbringer, meiner meinung nach.. bei so nem aufgebot an emcees muss mehr gehn find ich. leider nur durchschnitt...
 
Original geschrieben von KINTO SOL



Das sehe ich genauso. Wenn man schon mehrmals angeschossen wurde, ist man nunmal vorsichtig. Ich würde ihn für verrückt halten, wenn er ohne Bodyguards rumlaufen würde. Sein Geld kann er nur genießen, wenn er lebt. Also scheiss auf Fat Hoe!


Der Meinung bin ich auch.

Alle haten 50 nur wegen seinen pop-hits.
Die hör ich mir zwar auch nicht an, aber die tracks die nicht in den charts landen bleiben fresh.
Außerdem ist Fat Joe doppelt so kommerz wie 50.

Den Track find ich gut, hätte nicht gedacht das M.O.P. und Mobb Deep so gut zu denen passen.

Scheiß auf alle hater die von realness und underground-bullshit reden, es zählt nur wessen musik einem gefällt und wessen musik einem nicht gefällt.
Charaktereigenschaften der Künstler sind nebensächlichkeiten die von "realen underground G's" in übertriebenster art und weise wahr genommen werden.
 
Puffy hat Joe doch propz gegeben oder?:D



Ausserdem hat Kanye mit Jamie Foxx die bude so krass gerockt da sah 50 gaaaaanz alt aus:oops:
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen



aahahahahaaaaa:D

wie geil denn noch?

du würdest es real finden,wenn ein berühmter mann wie fitty ohne bodyguards rumläuft,ohne die sich nicht mal ein sido sicher bewegen kann? oder anders formuliert: du würdest dein leben aufs spiel setzten,um es real zu keepen?:D du bist der echteste! und vor allem der allerschlauste...

ich find´s auf jeden fall lustig,dass fifty kein bisschen angst vorm fetten johannes hat und direkt auf die bühne springt, um das fat maul zu schliessen. der hat ja auch ma diesem fredro star von onyx(?) schön die fresse poliert. zu schade,dass es hier nicht geklappt hat. ihr würdet euch alle totärgern,weil johannes doch so echt ist und fünfzig doch nicht,und johannes ruf wär wohl auch over gewesen....naja,warten wir ma die zukunft ab,und wieviele bodyguards fat hoe ab jetzt dabeihaben wird






:D



nix da fetter johannes........

fetter josef!
 
Also ich versteh gar nix mehr. Überall Beef wo doch jeder irgendwie doch mit dem Gegner zusammenhängt. Prodigy hat noch auf dem Alchemist Album nen Track mit The Game gemacht und mit Jadakiss und Nas können Mobb Deep ja auch ganz gut, die ja wiederum auch in den beef mit 50 involviert sind, Ausserdem ist Eminem auch noch auf dem Jadakiss Album drauf. Das versteh mal einer...
So ein Battle Mann gegen Mann wär bestimmt ne coole Sache, so wie es mal geheissen hat für ne Million Dollar im PPV. Und die Behauptung von Fifty, dass Jada keine Million hat halte ich für falsch. Hat jemand mal die Uhr von dem live gesehen...? Ich glaube 50 hat nicht die Eier gegen Jada zu rappen weil er weiß dass er keine Chance hat.
Fat Joe´s Meldung Richtung 50 war auf jeden Fall cooler und origineller als die typische Aggroscheiße seines Kontrahenten.
Ansonsten fand ich die VMA´s ziemlich cool, die Karre von Ludacris war der Wahnsinn in komplett Louis Vuitton. Man muss erst mal auf die Idee kommen den Kühlergrill auch so zu machen. Luda´s Performance war auch cool. Mal was anderes.
Missy hat die Moonmen total unverdient gewonnen. Der Track is ja soo schlecht, Wahnsinn. und wenn jemand erschossen gehört, dann bitte Fatman Scoop die blöde Sau. Wie man ohne Talent mit "if you got a 10 dollar bill put your hands up" und a bisschen nervigem Geschreie im Hintergrund von irgedwelchen Remixen von Tracks die vorher schon Scheiße waren, Geld verdienen kann is eine Frechheit
Danke
 
fat joe ist ein idiot und 50 cent ist ein möchtegern gangster und das wars :D

spass

fat joe will paar aufs mowl und 50 cent hat alles richtig gemacht ein richtiger G *totlach* :D
 
Original geschrieben von B-Bloxta
"Fat Joe's a p*ssy"

sagt der typ mit polizeischutz
now how real is that;)

Er ist doch auf die Bühne gesprungen wo war Fat Joe , Fat Hoe ist von der Bühne gerollt !
 
Zurück
Oben Unten