VMA 2006: Mos Def wurde festgenommen

Partisanen=187 schrieb:
Leute lasst euch mal nciht so sehr von eurem Fanboi-tum verblenden. Mos Def ist da ungenehmigt aufgetreten und hat gegen das Gesetz verstoßen. Ganz einfach. Was er performt und wie es gemint war ist dafür unerheblich.

Hätten 50 Cent oder Mobb Deep die Aktion gebracht hätte eh jeder geschrien, die wollen nur Promo machen fürs Album.

Direkt untern den News steht der Releasetermin für Mos' neues Album und keine störts? Wär 50 angeschossen worden und da stünde der Realease termin würden alle schrein, aber klar, der reale mos def ist ja frei von allen kommerz gedanken.

dem ist nichts hinzuzufügen.
 
genehmigt.. undgenehmigt.. is scho so ne sache.. aber die aktion war aufjedenfall cool.. respekt dafür

.. schade das die amis so jemandem keine chance lassen.

mos is cool .. und überrascht hat mich an den diesjährigen vmaS garnichts.. und jack black hat die moderation ovll schlecht gemacht.. nächstemal wieder lieber nen schwarzen^^

dave chappelle wär cool
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
geh und konsumier weiter mr victim aka herr konsummonsumwahngenerationxyungelöst.

so als ne frage am rande: inwiefern tangiert dich, ob jemand hier nur konsument ist oder sonst was? bist du hiphop in person?

und es ist wirklich so, dass es hier nen riesen-aufstand mit lauter "billige promo"-rufen geben würde, wenn ein 50 cent oder ein anderer "nicht realer" rapper dsselbe wie mos def gemacht hätte.
 
wenn 50cent das gemacht hätte dann in welchem zusammenhang? wir reden hier von mos def, das ist eine person die aus 100% ehrlichkeit besteht und wenn er promo bräuchte und dafür sogar seine werte verkaufen würde, dann bestimmt auf eine andere art und weiße. es ist sowas von unfassbar überhaupt 50cent zu nennen, da das die größe rapprostituierte der hiphopgeschichte ist.

ja ich bin eine person die hiphop ist aber nicht hiphop in person. kompliziert was? aber respekt muss sein, ich lass mich nicht von irgendwelchen menschen anpissen wie dick, der andauernd hatet weil sein hirn und sein herz zu klein sind um eine comunity zu verstehen. das ist zwar internet, aber auf der straße würde er auch nicht so handeln oder seine klappe aufmachen.
 
LIebhaber only schrieb:
ähmm hallo?? wo lebst du?? sagt dir playback was???playback
und nur mal so am rande mos wollte garnicht bei den vmas auftreten !! ach wahrscheinlich bist du ja auch zu dumm um diesen text zu verstehen.

Findest Du das/dich nicht ein wenig lächerlich, wenn Du den Typen beleidigst weil er die Stimme NICHT als Playback eingestuft hat?
Ach wahrscheinlich bist ja auch zu dumm um diesen text zu verstehen....
^
kidzworld...
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
wenn 50cent das gemacht hätte dann in welchem zusammenhang? wir reden hier von mos def, das ist eine person die aus 100% ehrlichkeit besteht

kennst du ihn persönlich? nein? was laberst du dann von 100% ehrlichkeit? :rolleyes:

ZuluSoulFight85 schrieb:
nd wenn er promo bräuchte und dafür sogar seine werte verkaufen würde, dann bestimmt auf eine andere art und weiße. es ist sowas von unfassbar überhaupt 50cent zu nennen, da das die größe rapprostituierte der hiphopgeschichte ist.

ach, habbich vergessen: der ist ja nich real :p und wo hat 50 seine werte verkauft (übrigens was für werte sind es denn?)

ZuluSoulFight85 schrieb:
ja ich bin eine person die hiphop ist aber nicht hiphop in person.

dann halt die flossen still und laber nicht was von realness, rapprostitution usw...

ich glaub, dick r. reamen hats gesagt: im realnessvergleich mit euch würde sogar britney spears gewinnen
 
wie kommt ihr darauf mos def mit 50 zu vergleichen?
ihr meint doch nicht im ernst dass 50 auf die idee kommen würde einen song wie "katrina clap" zu machen, deswegen erübrigt sich doch jede diskussion in diese richtung ffs.

ich versteh die kritiker nicht, der junge riskiert da draussen was indem er vor dem kommerzsüchtigsten publikum der welt einen wirklich heiklen song performt, klar dass er dafür keine genehmigung kriegt und auch nicht haben wollte - wie naiv seid ihr eigentlich?
es geht nämlich schon um promoten, aber eher in sachen anti-bush und "katrina clap", geld hat der junge mann sowieso genug.

woher also der hass?
 
beste aktion von ihm, und diese schwachsinnigen awards gibts eh nur weil mtv damit kohle macht. die verhaftung finden warscheinlich auch toll, das is ja pr...
 
Kann mir eigentlich mal jemand sagen, was der Unterschied ist zwischen der Rap-Kategorie und der HipHop-Kategorie???

Und warum in beiden kein richtiger HipHop ist?? :D
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
wenn 50cent das gemacht hätte dann in welchem zusammenhang? wir reden hier von mos def, das ist eine person die aus 100% ehrlichkeit besteht und wenn er promo bräuchte und dafür sogar seine werte verkaufen würde, dann bestimmt auf eine andere art und weiße. es ist sowas von unfassbar überhaupt 50cent zu nennen, da das die größe rapprostituierte der hiphopgeschichte ist.

ja ich bin eine person die hiphop ist aber nicht hiphop in person. kompliziert was? aber respekt muss sein, ich lass mich nicht von irgendwelchen menschen anpissen wie dick, der andauernd hatet weil sein hirn und sein herz zu klein sind um eine comunity zu verstehen. das ist zwar internet, aber auf der straße würde er auch nicht so handeln oder seine klappe aufmachen.

eigentlich wollte ich mich zu so nem peinlichen rapnazi wie dir gar nicht mehr äussern, aber....warum sollte ich?

das problem bei dir ist, dass man ziemlich schnell merkt, dass du alles übernimmst was die zulus dir vorplappern, ohne dir selbst irgendwelche gedanken dazu zu machen. dann gehst du hin, erfindest irgendwelche scheisse dazu, die deine wirren thesen angeblich belegen, und erwartest dann noch zustimmung von jedem. die kommt dann natürlich nicht, weil es wie gesagt die grössten mülltheorien sind, und schon biste nicht mehr bereit weiterzudiskutieren, behauptest eventuell noch der andere würde nicht auf deine "argumente" eingehen, und fertig.

so wie du hier auftrittst bist du einfach nicht ernstzunehmen, ich kann es nur immer wieder betonen.

deine meinung zu 50 cent und mos def will ich dir lassen. ich weiss ja, woher sie kommt...;)
 
ppowle. schrieb:
wie kommt ihr darauf mos def mit 50 zu vergleichen?
ihr meint doch nicht im ernst dass 50 auf die idee kommen würde einen song wie "katrina clap" zu machen, deswegen erübrigt sich doch jede diskussion in diese richtung ffs.

ich versteh die kritiker nicht, der junge riskiert da draussen was indem er vor dem kommerzsüchtigsten publikum der welt einen wirklich heiklen song performt, klar dass er dafür keine genehmigung kriegt und auch nicht haben wollte - wie naiv seid ihr eigentlich?
es geht nämlich schon um promoten, aber eher in sachen anti-bush und "katrina clap", geld hat der junge mann sowieso genug.

woher also der hass?

das ist doch kein hass gegen mos def. mos def is einer der geilsten, und ich denke dass unterschreiben so die meisten hier.

es geht um diese scheinheillige art bei jemandem wie fifty nur das haar in der suppe zu suchen und jemandem wie mos def, talib, common etc. um jedem preis für alles respect entgegenzubringen. nur aus dem grund, weil die hiphop-polizei den einen als real und den anderen als unreal abstempelt.
 
mR_dELuXe schrieb:
Man, da performed einer für die Leute die sich vor den VMA´s die Beine in den Bauch stehen das es nicht ganz so langweilig ist und dann nehmen die diesen wegen so scheiß Gesetzen wie "nicht genehmigtes Performen" fest. lächerlich.

10 zeichen
 
bessere promo geht ja gar nich..
alle die bulln hassen hassen sie jetzt noch mehr und lieben def mehr..
 
Skip_Intro schrieb:
Kann mir eigentlich mal jemand sagen, was der Unterschied ist zwischen der Rap-Kategorie und der HipHop-Kategorie???

Und warum in beiden kein richtiger HipHop ist?? :D
der rap award mit ridin geht in ordnung

findest du nicht das, dass rap ist?
 
yeah, sehr dicke Aktion von Mos Def. Er hat irgendwie die Realness im Blut..dadurch hat er natürlich auch die meiste Aufmerksamkeit bekommen, weshalb das bestimmt auch sehr gute Promotion für sein neues Album ist.
Ich persönlich HASSE diese ganzen MTV-Veranstaltungen, wo sich die Amis alle gegenseitig die Eier streicheln. Big Up an Mos!!
 
Also, die Aktion von Mos war cool, scheißen wir mal auf sein release date (obwohl ich mich schon aufs Album freue).

Video Of The Year: DMX - Lord Give Me A Sign

Wie können die so viel bullshit nominieren!? Und warum trennen die Rap-von HipHop Videos? Das könnten die nur wenns noch Videos von Leuten wie der Rocksteady Crew geben würde. Als enn die Black Eyed Peas HipHop sind?!?! Das is pop musik! Und was bitte war an dem Video so besonders? Fergie's Arsch sieht zwar geil aus aba dafür sollte man keinen VMA kriegen.
 
SinSplitter schrieb:
Ich persönlich HASSE diese ganzen MTV-Veranstaltungen, wo sich die Amis alle gegenseitig die Eier streicheln.

:D fjen


aber sobald ein backpacker eingeladen wird isser am start und streichelt mit. ausser mos, der wird vorher verhaftet.
 
Zurück
Oben Unten