VIVA stellt Mixery Raw deluxe ein

Die Leute die sich diesen Schwachsinn ausgedacht haben, gehören öffentlich erschossen.
 
MTV will uns züchten.. :oops:

Original geschrieben von MMJ


musik tv für tiere

damit läst sich sicher geld machen

...wie die Tiere. :eek:


Dagegen ist es längst höchste Zeit dass jemand wie MZEE oder auch irgendwer von uns Leuten selbst nen Digitalkanal im Satellitenfernehen anmietet.
In Frankreich klappt sowas doch auch (halbtags) - Warum nicht auch hier?

Na, wer von den übersolventen hier im Booard ergreift die Initiative und beginnt als erstes damit so etwas zu initiieren und etablieren. Wenns läuft kommen mehr.
Und wer stecke den Kopf in Sand und bilde sich die unsichtbare Hand des Marktes ein? Wann hat der Scheiß Markt uns denn mal in der Hinsicht geholfen.

Sellout wurde immer dann weniger wenn der Markt das Interesse verlor. Binden wiruns lieber an unsere eigene Plattform. Mit Underground TV Zeugs.

Ich hab echt so den Ab**** auf die Industries. Bands canceln Ihre Maxis und Alben - ja ganze Labels - denen die Sender das vom Mund abgesparte Video ablehnen um Britney und Ozzy Geschichten das 5. Mal zu wiederholen.


Ihr ganzen Heimkino-VJs. Vereinigt Euch. Sucht unkorrupte Investoren und holt Euch die Sendegenehmigung.
Dann ab durchs Web das Videosignal zu ASTRA na Luxemburg.
 
man alter was geht ab ? :( .. mixery raw deluxe war echt dope ..
aber die scheiß kommerz kacker von mtviva haben mal wieder keine ahnung :oops:
also anfangs hat es mich ja schon richtig abge****t, dass die sendezeiten so unerheblich in die nacht gedrückt wurden durch so beschissene anime-sendungen in denen sich dann die jugendliche im alter von 14 dann einen runter holen, weil sie ein paar gezeichnete möpse und slips sehen .. unfassbar sowas .. wieso hat sich eigentlich nicht rtl 2 die rechte für diese sendungen gesichert ? .. läuft ja auch nur so scheiße ..

und jetzt kaufen die blöden hirnis von mtviva nur noch mehr amerika-formate ab in denen man die geilsten tussen, geilsten partys und geilsten klamotten zu sehen bekommt, damit jeder schön davon träumen kann, wie schön die welt ist :mad:

und hieß es nicht vor vielleicht einem monat hier in den news, dass es für uns hip hoper durch die zusammensetzung von mtv/viva viel mehr getan werden würde ? (also kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern, aber meine, dass ich es noch so in erinnerung habe ..) .. oder haben die damit gemeint, dass man jetzt nur noch mehr rap-clips voll glanz und glamour zu sehen bekommt à la chingy und konsorten ?

mixery raw deluxe war echt ein klasse format :(

so .. war jetzt meine meinung und irgendwo wollte ich die jetzt doch mal los werden ..
thank you and peace
 
PROTEST GEGEN MTV UND VIVA

ICH SCHLAGE VOR PROTEST!!!
Jungs nicht nur reden und beiträge schreiben, sondern den scheiss leuden da oben mal nen bißchen auf die eier gehen.
Irgendwo muss doch mal stop sein, Es kann doch nicht immer nur um KONSUM gehen, und guckt euch doch an was insbesondere MTV aus sich gemacht hat: billige sendungen wie Real World dismissed und wei sie alle heissen(ich guck den scheiss mir ja fast null an) den Leuten wird zuerst eine schöne welt vorgegaukelt und dann wird man da bombardiert mit den neuesten Klingeltönen und Logos(die wirklich niemand braucht ausser Jamba damit sie Kohle verdienen, Steuern zahlen und somit unseren fachistoiden, pseudo-demokratischen Staat, gelenkt von dem übelsten Pack, dass ich kenne, neben bekennenden Nazis und Industriebossen) die einen psychisch fertig machen sollen, man soll regelrecht verblöden.

Das gesamte Privatfernsehen versucht gerade insbesondere in Deutschland die Bevölkerung systematisch zu verdummen. Davor wovor uns seit vielen vielen Jahren unsere Eltern, Wissenschaftler, die Kirche etc. warnen wird jetzt ganz krass Realität:
FERNSEHENE VERSUCHT UNS DUMM ZU MACHEN!!!
Und warum bzw. wozu: FÜR KONSUM.
Deswegen rufe ich euch zu Protest und Boykott auf, wir können uns das nicht weiter bieten lassen, man zieht euch doch mal am Beispiel des Fernsehens die Welt vor zehn Jahren rein, und die Welt jetzt. Dann macht kurz die Augen zu und stellt euch das Fernsehen in 10 Jahren vor...
Also mir wird gerade schlecht
UND EUCH???
Damit ihr jetzt nicht euren Hintern unmittelbar bewegen müsst und vieleicht ne Demonstration zu starten, gebe ich euch hier mal nen paar Kontaktadressen von MTV und VIVA, bombardiert die mit mails und anrufen, um anstatt Geld und Zeit für sinnlose "Interaktion"(sms schicken an viva plus, was fürn Bullshit,unglaublich) und macht was produktives.
Hier die MTV adressen:
einfach an jede mailadresse schicken und auch gerne mal durchklingeln:
MTV Networks GmbH & Co OHG
Zuschauer-Redaktion
Stralauer Allee 7
10245 Berlin

Hier könnt ihr uns online erreichen: kontakt.mtv.de

Kontaktmöglichkeiten für Shows:
MTV Select: select@mtv.de
MTV Masters: masters@mtv.de
fett MTV: fett@mtv.de
MTV brand:neu: brandneu@mtv.de
MTV Spin: spin@mtv.de
MTV News: news@mtv.de

Und hier die Kontaktmöglichkeiten für Viva:
Zentrale / Vermittlung
Tel: +49(221) 6509-0

Zuschauerredaktion
wenn du Fragen zum Fernsehen hast:
Tel: +49 (137) 33 22 11*
Fax: +49 (221) 6 50 99 47 77
E-Mail: zuschauerredaktion@viva.tv

Interaktiv live
live im Interaktiv-Studio anrufen
Tel: +49 (137) 33 22 11* (mo-fr 16-16:50h)
E-Mail: interaktiv@viva.tv

Post-Adresse:
VIVA Fernsehen GmbH
Zuschauerredaktion
Postfach 801061
51010 Köln

Community-Team für VIVA.tv und VIVAPLUS.tv
wenn du Fragen zur Website hast?

Tel: +49 (221) 6509 5555
Faxl: +49 (221) 6509 9 5555
community@viva.tv

Post-Adresse:
VIVA/ VIVAPLUS.TV
Community-Team
Schanzenstrasse 22
51063 Köln

Mailadressen VIVA-Sendungen:
charts@viva.tv
clubrotation@viva.tv
filmab@viva.tv
inside@viva.tv
interaktiv@viva.tv
mixeryrawdeluxe@viva.tv
neu@viva.tv
news@viva.tv
dieshow@viva.tv
spezial@viva.tv

Für die übrigen Formate:
zuschauerredaktion@viva.tv

Mailadressen VJs:
Annemarie@viva.tv
Sarah@viva.tv
Charlotte@viva.tv
Janin@viva.tv
Collien@viva.tv
Guelcan@viva.tv
Nela@viva.tv
Olli@viva.tv
Tobi@viva.tv
Elton@viva.tv
Klaas@viva.tv

Mailadressen Service Website:
sos@viva.tv oder Support: support@viva.tv
community@viva.tv
newsletter@viva.tv
casting@viva.tv
joinus@viva.tv
scouts@viva.tv
vivabams@viva.tv
win@viva.tv

Presse
VIVA Fernsehen Communication / PR
Kristina Frinke +49(221) 6509-4070
Martina Bedzent +49(221) 6509-4090
André Piefenbrink +49(221) 6509-4080
presse.viva.tv
info@presse.viva.tv

Ich hoffe ich habe vieleicht einen von euch mit meinen haßerfüllten Zeilen erreicht, einer wäre schon mal ein Anfang, aber NUR GEMEINSAN SIND WIR STARK!!!
 
Zurück
Oben Unten