Viva Plus

Jetzt kann ich auch verstehen wieso Falk nicht bei viva Plus Supreme weitermachen wollte:D
 
Original geschrieben von Fotee36
Ich hab bisher 5 min viva+ gesehen ! In diesen basagten 5 min. moderierte die schon erwähnte "crazy" Moderatorin in LA ! Nach ca. 3-4 Sätzen hatte ich genug...die Frau ist eine beleidigung für das weibliche Geschlecht...ENDE :mad:


Da hast du VÖLLIG recht, ich meinte auch nur das die geil aussieht. ;)
 
Was sollen eigentlich diese Scheissbalken im Bild ????
Das kotzt mich an !!!!
Wenn mal ein gutes Lied kommt siehst du nichts.... :mad:
 
Original geschrieben von Überfluss
Was sollen eigentlich diese Scheissbalken im Bild ????
Das kotzt mich an !!!!
Wenn mal ein gutes Lied kommt siehst du nichts.... :mad:

jo der scheiss geht übern halben bildschirm, die moderatoren sind sau kagge und in den sendungen scheinen die nurin städten rumzureisen.... und sie erwähnen an jeder ecke wie toll viva+ doch ist...
bin aber trotzdem mal auf die hiphopsendung gespannt, wann solln die laufen?
 
Original geschrieben von Ferkulum


jo der scheiss geht übern halben bildschirm, die moderatoren sind sau kagge und in den sendungen scheinen die nurin städten rumzureisen.... und sie erwähnen an jeder ecke wie toll viva+ doch ist...
bin aber trotzdem mal auf die hiphopsendung gespannt, wann solln die laufen?
mittwoch
23:(30?) Uhr
 
yo, viva+ is echt ziemlich schlecht. morgen gibts glaub ich das neue hiphop magzin. als gast is dir firma da, stand auf deren videotext. zieht euch das mal alle rein und postet dann mal eure meinung. wird bestimmt das zweite mixery... :D
 
Viva plus kannste knicken

Was da nicht alles ungestaft über den Monitor flimmer darf Oh grosse scheiße!
:mad: Und das format mit diesen "schnuckeligen " Leisten hat sich auch nur ein hohlkopf einfallen lassen können.....
Und diesen Sender braucht man nicht zu boykottieren, der wird sowieso nicht laufen. Viva 2 war besser und ich hoffe, dass es irgendwann auferstehen wird ;) Ich war eh der Überzeugung, man hättees nicht absetzen dürfen
C ya
live long and prosper
:cool:
 
Ich hab noch nie etwas gesehen, das so unglaublich gezwungen cool sein will wie dieses scheiss Viva+. Diese Balken sind absoluter Mumpiz, diese idiotischen talentfreien VJ's die durch diese tollen Städte heizen sind stinklangweilig, und jeder zweiter Satz heisst: "Wow, wir sind sooo toll, und sooo interaktiv..." Ach wirklich? Is ja toll.........:mad:
 
Soeben habe ich bei Yahoo folgenden Artikel vom 9.01.2002, 11:16 Uhr gefunden:



Viva+ im Kreuzfeuer der Zuschauer

Während über das laufende TV-Programm von VIVA+ der Eindruck vermittelt wird, der Sender könne sich vor Zuspruch seiner Zuschauer kaum retten, wird das Online Forum der offiziellen Website www.vivaplus.tv von der offensichtlich wütenden und enttäuschten Zielgruppe des Kölner Senders heimgesucht.
Über 500 Beschwerden zählte ein User bereits nach den ersten Stunden. Wurden negative Meldungen nach Aussagen einiger frustierten VIVA-Kunden am Anfang noch entfernt, zeigt die Online-Plattform nunmehr ein deutliches Votum. Der Konsument ist mit dem neuen Angebot mehr als unzufrieden. Die Anzahl der 'Drohmitteilungen' gegenüber dem neuen VJ-Team gewann im Verlauf des gestrigen Nachmittags sogar die Oberhand über alle anderen Beiträge. Allerdings war zu erwarten, dass die alte, alternativ eingestellte, VIVA2-Fangemeinde den auf Kommerz ausgerichteten 'Nachfolger' mit Protesten überhäufen würde. Dabei bietet VIVA+ auch genug Angriffsfläche. Längst widerlegte 'News' flattern über den Ticker, Moderatorinnen auf dem Niveau von Feldbusch, Naddel & Co. unterhalten sich in peinlichster Weise mit 'Streetpunks' in Los Angeles und ein sogenannter 'Journalist' erzählt einem amerikanischen Filmemacher überflüssige Stories über den in Amerika gänzlich unbekannten Rudi Carrell anstatt intelligente Fragen zu stellen. Ob es sich bei diesen peinlichen Darbietungen um Kinderkrankheiten des Kanals handelt, muss die Zukunft zeigen. Die Geduld der Zuschauer ist jedoch im schnellebigen TV-Business knapp bemessen.
 
Original geschrieben von Esa
Soeben habe ich bei Yahoo folgenden Artikel vom 9.01.2002, 11:16 Uhr gefunden:



Viva+ im Kreuzfeuer der Zuschauer

Während über das laufende TV-Programm von VIVA+ der Eindruck vermittelt wird, der Sender könne sich vor Zuspruch seiner Zuschauer kaum retten, wird das Online Forum der offiziellen Website www.vivaplus.tv von der offensichtlich wütenden und enttäuschten Zielgruppe des Kölner Senders heimgesucht.
Über 500 Beschwerden zählte ein User bereits nach den ersten Stunden. Wurden negative Meldungen nach Aussagen einiger frustierten VIVA-Kunden am Anfang noch entfernt, zeigt die Online-Plattform nunmehr ein deutliches Votum. Der Konsument ist mit dem neuen Angebot mehr als unzufrieden. Die Anzahl der 'Drohmitteilungen' gegenüber dem neuen VJ-Team gewann im Verlauf des gestrigen Nachmittags sogar die Oberhand über alle anderen Beiträge. Allerdings war zu erwarten, dass die alte, alternativ eingestellte, VIVA2-Fangemeinde den auf Kommerz ausgerichteten 'Nachfolger' mit Protesten überhäufen würde. Dabei bietet VIVA+ auch genug Angriffsfläche. Längst widerlegte 'News' flattern über den Ticker, Moderatorinnen auf dem Niveau von Feldbusch, Naddel & Co. unterhalten sich in peinlichster Weise mit 'Streetpunks' in Los Angeles und ein sogenannter 'Journalist' erzählt einem amerikanischen Filmemacher überflüssige Stories über den in Amerika gänzlich unbekannten Rudi Carrell anstatt intelligente Fragen zu stellen. Ob es sich bei diesen peinlichen Darbietungen um Kinderkrankheiten des Kanals handelt, muss die Zukunft zeigen. Die Geduld der Zuschauer ist jedoch im schnellebigen TV-Business knapp bemessen.

LOL
der hammer. ich denke ich muss im forum auch gleich mal meinen beitrag dazu leisten. *g* also ich denke, wie in diesen topic auch schön öfters angesprochen wurde, das die rückkehr von viva2 langsam einen hauch von hoffnung bekommt. ich halte es zwar immer noch für ziemlich unwahrscheinlich, aber man weiss ja nie.

wer hat sich eigentlich bei viva+ diese banner ausgedacht die immer unten am bildschirm langlaufen? ich habe in meinem zimmer auch nich so nen großen fernsehen und da erkennt man dann ja fast nichts mehr. *übertreib* die hp is auch wack. opera is mir damit abgestüzt :(

wird viva eigentlich bald eingestellt? ich bin der meinung ich hätte irgendwo damals gelesen, das viva und viv2 "fusionieren"?
 
ich würd jez gerne ein jahr oder so inne zukunft reisen, mich hier wieder hinsetzen, den kanal 14 anschalten und unten links ein --|-- sehen anstatt ein komisches runddreieck mit noch einem drin und froh sein.
 
habt ihr die HipHop Sendung gesehn? man der senda is echt ne schande!
 
habs gesehen.ich hab nichst anderes erwartet, im gegenteil, ich hätte gedacht, da sitzt son honk vj der einem mit realhiphopslang und fachwissen, dass er vom teleprompter(schreibt man das so?) abliest zutextet.
supreme war natürlich cool, aber die sendung is auch nicht die absolute scheisse.stellen halt die gäste vor die kamera, lassen sie labern und zeigen videos.
vielleicht kommt es ja noch, aber ich war überrascht von der video auswahl, hätte gedacht da kommt nelly,ruffryders usw.<<<hab nur ne halbe stunde geguckt, weiß daher nicht ob auch scheiss videos kamen.
 
Original geschrieben von LONER
habs gesehen.ich hab nichst anderes erwartet, im gegenteil, ich hätte gedacht, da sitzt son honk vj der einem mit realhiphopslang und fachwissen, dass er vom teleprompter(schreibt man das so?) abliest zutextet.
supreme war natürlich cool, aber die sendung is auch nicht die absolute scheisse.stellen halt die gäste vor die kamera, lassen sie labern und zeigen videos.
vielleicht kommt es ja noch, aber ich war überrascht von der video auswahl, hätte gedacht da kommt nelly,ruffryders usw.<<<hab nur ne halbe stunde geguckt, weiß daher nicht ob auch scheiss videos kamen.

ja, schon richtig. erinnert n bißchen an fett mtv. naja ich hab auch nach 20 min umgeschaltet un harald schmidt geguckt, was natürlich viel geiler is. *g*
 
Zurück
Oben Unten