Mixtape Vit-Armin B - Spitter Sport

Original geschrieben von Mack-A-Roni
hehe ja mach ich! ;)
du kommst aus Burg? Fett! Da hat doch so ein Freestyle-Lokal eröffnet hab ich gehört,erzähl ma was darüber

Ist das so? Habe zwar so etwas in der Art gehört, aber bisher habe ich noch nicht erlebt, dass das Teil mal geöffnet bzw. überhaupt irgendwo was angekündigt wurde. Bin aber auch nicht so up to date, weil ich die Woche über in Niedersachsen bin und nur am WE in der Heimat.:)
 
Komma morgen abend inne Factory nach Magdeburg,da is Open Mic,da bin ich auch anzutreffen:cool:
 
Original geschrieben von Mack-A-Roni
Komma morgen abend inne Factory nach Magdeburg,da is Open Mic,da bin ich auch anzutreffen:cool:

Schade, aber morgen spiele ich Fussball.

Ist jetzt öfters Open Mic in Md, ne? Eigentlich sehr lobenswert... wie ist denn die 'Crowd' so. Nice Ladies da?:cool: ;)
 
nunja,bei meinen richtigen Gigs schon ;) ansonsten sind die Open Mics nich so,...ich weiß selbst nur von denen in der Factory,sonst machen wir ab und an Jams im Cyberspace-Cafe Orbit mit freiem Eintritt und so,immer brechend voll und geile Chicks...und ab und zu is auch mal Battle im Mikrokosmos,heisst dann Battle die Elite,is aber auch nich das wahre.
 
Zurück
Oben Unten