EP Vit-Armin B & Dj Taip - Eloquente Demagogen EP

Demand-On-Paper

ist hier aktiv
Registriert
17. November 2005
Beiträge
293
ENDLICH IST ES SOWEIT!!!


COVER

1. Start (produziert von SBeatz)
2. Deswegen RMX feat. Sheriff (produziert von SBeatz)
3. Schweiß und Blut (produziert von Tomzda)
4. Alles Elektrisch (produziert von Ryan Davis)
5. Eloquenz (produziert von Negundo)
6. Demagoge (Er spielte sein Lied) (produziert von Negundo)
7. Rückspiegel feat Vist (produziert von Vit-Armin B)
8. Herbstwald (produziert von Pride)
9. Lebende Legende (produziert von Vit-Armin B)
10.Ziel (produziert von Pride)

+ Bonus-Stuff

Aufgenommen, gemischt und gemastert von Sheriff im Loft. Ausser: Lebende Legende. Aufgenommen von Zwiebel im Heartdisco-Studio. Alle Cuts von Dj Taip. Ausnahme: Herbstwald. Cuts von DJ Pride. Fotos von Dextar.Foto.MD

Auszug aus dem Pressetext:

Seit knapp drei Jahren gemeinsam auf den Bühnen des Landes unterwegs, konnten Vit-Armin B(1on1 Champion 2008, Feuer über Deutschland 3) und Dj Taip sich ein ausführliches Bild vom deutschen Rap machen. So fand man sich inmitten der künstlerischen Selbstfindungsphase allzu oft zwischen studierenden Crack-Dealern, bei Mutti wohnenden Kleinkriminellen und sonstigen Auswüchsen der Generation Deutschrap 2.0 wieder. Wenn das mal „Run’s House“ war, haben die Neubesitzer es zu einer Ruine heruntergewirtschaftet.

Vit-Armin B & Dj Taip befinden sich auf einer Baustelle, aber richten den Blick nach vorn.

„Eloquente Demagogen“ – die redegewandten Volksverführer. Ein kontroverser Titel, der viele Fragen aufwerfen wird. Dj Taip & Vit-Armin B rechnen mit einer HipHop-Szene ab, die sich mittlerweile mehr von Medien und Skandalen beherrschen lässt als von Kreativität und musikalischen Innovationen. Eine Szene, in der ein Künstler nicht mehr an der Fähigkeit Song zu schreiben und vorzutragen gemessen wird, sondern anhand seiner Verwicklung in Streits oder Straftaten.
Die EP ist ein Statement zur eigenen Persönlichkeit und Kultur. Sie wird überraschen, Erwartungen unterlaufen und vielleicht sogar manche Meinungen über den Haufen werfen. Für alle, die sich bereits, „eine Platte“ über Vit-Armin B & Dj Taip gemacht haben, bringt „Eloquente Demagogen“ jetzt die B-Seite der Medaille zum Vorschein.

Das Bild wird neu gezeichnet!


RELEASEPARTY PLAKAT

KOMMT ZUR RELEASEPARTY UND ENTSCHEIDET ÜBER DEN NÄCHSTEN MUSIKVIDEOCLIP MIT!

Mehr Infos in Kürze hier!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geiles Album sehr Abwechslungsreich!!! kann man von vorne bis gaaanz hinten (hidden Tracks) durchhören. und das is heutztage selten.
 
hammer! absolut hammer diese scheibe. ich verfolge den musikalischen weg von vab jetzt schon länger und nein, nach spitter sport 3 hab ich solch eine vielseitige platte nicht erwartet. unschwererkennbar ist natürlich die steigerung der produktionen und qualität. nix gegen ss3 oder dick und dope aber diese ep hat meinen VAB horizont um weiten gesprengt! woran taip auch einen großen anteil hat. hab lange nichmehr solche scratcheinlagen gehört :cool:

1 - start: ich neige eigentlich dazu intro's zu skippen aber hier is das nich nötig, sehr geiler einstieg ...

2 - deswegen rmx: s-beatz baby! battletext mit aussage ... sehr gute arbeit. wobei ich das original besser finde:rolleyes:

3 - schweiss & blut: ich steh nich so auf klingklang beats. war der einzige track den ich skippen musste

4 - alles elektrisch: beim skit von taip am ende von track 3 musste ich schmunzeln ... für mich als kleiner elektro fan, der musikalische erguss überhaupt auf der platte. (so nebenbei gemerkt auch einer der koolsten livetracks) schicke story!

5 - eloquenz: battle manier wie mans von VAB kennt! absoluter hammer beat von negundo. ebenfalls einer meiner fav's

6 - demagoge: ich glaub hiermit wäre bewiesen das auch story telling zum werkzeugkasten von armin gehört! deutschland spiel seine lieder!

7 - rückspiegel: hör mal hin, da erzählt jemand seine geschichte. absolutes brett! mein lieblingstrack auf der ep. deine beats gehn immer mehr nach vorne armin ;) kompliment! die hook von vist rundet den track perfekt ab! ich wusste ja das vist nich schlecht is aber nachdem track kann ich nur noch sagen... boah hat dir frau ne geile stimme ^^

8 - herbstwald: ich bin immer wieder sprachlos wenns deep wird bei VAB. schöne einlagen von taip!

9 - Lebende Legende: das der track im radio lief( bzw läuft?! ) sagt alles. es macht wieder spass auf md stolz zu sein :cool:

10 - Ziel: ich musste mich erst an die stimmlage gewöhnen aber sehr koole story!

hiddentracks: Boss im osten rmx. gefällt mir aber wie bei deswegen find ich das orignal besser (nimm mir das nich böse sheriff, ich mag deine produktionen trotzdem!)

deswegen: joker stylez baby! hammer geil ... http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=24347325 einfach mal auschecken wa !


ich freu mich auf die nächste jam ! live is das ganze noch ein geileres erlebnis ...

damit mir nich unterstellt wird ich hab mich nur angemeldet um hier probz zu verteilen an den herren hier. nein! ich hatte schonmal einen account, aber passwörter merken war nie meine stärke :D
 
Zurück
Oben Unten