Viren im Umlauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scratchy

ist hier aktiv
Registriert
29. September 2001
Beiträge
855
Ich hab von mehreren Forummembers E-Mails mit Anhang bekommen. Habt ihr auch sowas bekommen?
Das gabs doch schonmal hier, wo sich die Viren untern den Forummembers so verbreiteten?:confused: :mad: :confused:
 
Hab keinen Virus... Hoff ich... Nee.. Auf jeden Fall hab ich keine Mail mit Virus erhalten!! :D
 
ja, das soll aber wohl ungefährlich sein. such mal im technik forum, da gabs n thread dazu...müsste so zwei bis drei monate alt sein. glaub ich.
 
ich hab auch grad n virus..abner ich glaub nicht vion ner email
muss wohl bei den porno seiten besser aufpassen;) :D
 
Ich hab die Dinger noch nicht geöffnet ist mir dann doch zu gefährlich.
 
Also das mit den Mails wiel einfach nicht aufhören:mad: Hat das den sonst keiner? und was tun dagegen?
 
Original geschrieben von Scratchy
Also das mit den Mails wiel einfach nicht aufhören:mad: Hat das den sonst keiner? und was tun dagegen?

Von wem kriegst du denn die Mails? Du kannst entweder die Adressen sperren, oder die Personen direkt darauf ansprechen was lost ist.... Was auch immer!
 
Ach ich hab jetzt erst gemerkt das zwar beim Absender immer ein anderer Name steht, aber die E-Mail Adresse ist immer die gleiche. Hab ich jetzt schon gesperrt, und jetzt schluss mit dem Terror, sonst gibts Milzbranderregerbriefe an den schuldigen, wenn ich die Adresse vom dem Übeltätter rausfinde.:mad:
 
der virus sucht sich e-mail addys aus diversen kontaktlisten u.a. icq,ms, yahoo mesenger und so, un schickt dann die e-mails, hab ich ma gehört
 
das alte Thema ist irgendwie verschwunden - oder findet das von Euch jemand? Das hatten wir schonmal.

...manche Viren durchsuchen nicht nur die Outlookadressbücher und Instantmessenger sondern auch den Zwischenspeicher vom Browser, also die www-Seiten, die man besucht hat, der letzte paar Tage .
Da findet sich viel was die Forummembers verbindet, deswegen grassieren Viren unter unseren Member anscheinend häufig, einfach weil es so viele Verbindungen zwischen Ihnen gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten