Vinyl-Mailorder

Scratchy

ist hier aktiv
Registriert
29. September 2001
Beiträge
855
Ich such nen guten Platten-Mailorder, wo man am besten gut und vielleicht auch noch günstig Dancehall & Reggaesachen bestellen kann.
Also ich kenn da jetzt nur Soundquake, aber sonst keinen.

...ich hab nämlich nicht gerade nen Plattenladen vor der Haustüre und will nicht ständig stundenlang rumreisen.

Vielen Dank im vorraus schonmal.
 
Sind eigentlich alle drei zu empfehlen wobei jahbeat.de billiger ist, eine single kostet nur 2.59€


Blessed!
 
Erstmal, danke für die Tipps

...die haben aber alle keine besonders große Auswahl an LP´s. Weiss wer nen Laden der auch mehr LP´s im Angebot hat?
 
hmm, es is halt so das die meisten sich 7inches kaufen weil:

1. die lieder viel früher als auf den alben kommen
2. sie billiger sind
3. sie besser zu mixen sind

mit lp`s wirds halt schwer, ich denk ma die bekommste dann in jedem normalen plattenladen um deine ecke! seen!

Bless!

aeker
 
Original geschrieben von aeker

mit lp`s wirds halt schwer, ich denk ma die bekommste dann in jedem normalen plattenladen um deine ecke! seen!

tja, nur das bei mir so, dass hier absolut weit und breit kein Plattenladen um die Ecke ist.:(

2. sie billiger sind
na ja, im Preis-Leistungsverhältniss kann man das aber nicht sagen. Wenn ne LP etwa 5x soviel kostet wie ne 7'' dann sind doch da auch statt einem oder 2 Songs etwa 10-20 Songs drauf.

P.S. Ich kauf mir auch 7'', aber will mir eben auch ab und zu mal LP´s zulegen. Aber die erstmal zu finden:confused:
 
Zurück
Oben Unten