Vinyl Digital

Vinyl Digital Online Exclusive! Püntlich zu Weihnachten ein kleines Dankeschön für Euch von Jakarta Records und uns auf Tape!
Mit dabei: Blu, L'Orange, Planet Asia, Shuko, Ta-Ku, Sene, Twit One, Fabulous/Arabia uvm. Nur 50 Copies gibt es!!
Eine pro Kunde nur, bitte!

Pre-Order / Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Festive-Season-Music.html

jakartatape_z1.jpg
 
Bleibt mir ja schleierhaft wieso die Leute diese Bestellung nicht bezahlen...:D Aber gut, ich hab mein Exemplar, mir solls egal sein, greift halt zu wenn ihr noch keine habt, aber zacki...:D ich hab mal ne andere frage, kommt die long arm - branches deluxe bei euch nochmal rein, oder ist die komplett vom markt jetzt?

LG
 
Yes auch noch ne Grüne im Warenkorb.
Boah ist die Seite lahm ich hoffe die Bestellung kommt noch durch
 
krass ey, da geht ja garnix gerade...:D "audio&yassin-fans legen ganzen online-shop lahm"...:D sag mal john, wenn ich wissen will ob bestimmte platten nochmal reinkommen, wie gehe ich dann am besten vor? Soll ich dich hier anschreiben oder den regulären weg übers system gehen? :D
 
Bleibt mir ja schleierhaft wieso die Leute diese Bestellung nicht bezahlen...:D Aber gut, ich hab mein Exemplar, mir solls egal sein, greift halt zu wenn ihr noch keine habt, aber zacki...:D ich hab mal ne andere frage, kommt die long arm - branches deluxe bei euch nochmal rein, oder ist die komplett vom markt jetzt?

LG

Wir haben noch Resthoffnung, aber keine Große....
 
krass ey, da geht ja garnix gerade...:D "audio&yassin-fans legen ganzen online-shop lahm"...:D sag mal john, wenn ich wissen will ob bestimmte platten nochmal reinkommen, wie gehe ich dann am besten vor? Soll ich dich hier anschreiben oder den regulären weg übers system gehen? :D

Ach du am besten support@vinyl-digital.com, weil hier lese ich ja nicht sooo oft.
 
Ich hab mir am Freitag die Roh.Kalt EP von Dilemma & Spill mit mp3-CD bei Vinyl Digital vorbestellt. Ich bin mal gespannt.
 
Hat zwar gut ne halbe Stunde gedauert aber das Album ist bestellt.
Wie siehts denn mit Copywrite god saves the king aus?
 
ist die frage erlaubt wie viele grüne vinyls ihr heute noch rausgeschossen habt? :D ich hab übrigens die lucky shiner anderweitig bestellt, bitte nicht böse sein, aber das war mir doch zu unsicher...:D
 
ist die frage erlaubt wie viele grüne vinyls ihr heute noch rausgeschossen habt? :D ich hab übrigens die lucky shiner anderweitig bestellt, bitte nicht böse sein, aber das war mir doch zu unsicher...:D

Bei manchen Platten weiss man leider nie ganz sicher, wann sie wiederkommen, von daher natürlich verständlich ;)
Es waren so circa 30..
 
Roh.Kalt jetzt auch bei spokenview zu bestellen.

Haben wir also die Chance die am Freitag zu bekommen ?
 
Zurück
Oben Unten