Vier Brüder aka Four Brother - Der Film-Thread

MisterPink

gehört zum Inventar
Registriert
25. Februar 2005
Beiträge
1.071
wer hat von euch schon gesehen?
war am we im kino hammergeiler film!

von allem was dabei: action, humor,n bisschen traurig, wo der eine erschossen wird!

was haltet ihr von dem?

-MistaPink-
 
ich fand ihn super, besonders weil man nicht unbedingt die naechsten handlungen vorhersagen konnte.
 
die vorschau sah sehr vielversprechend aus, gesehen hab ich ihn bis jetzt leider noch nicht. werde ich aber in nächster zeit tun
 
wenn du nur lang genug an die tür vom teufel klopfst wird dir früher oder später auch jemand aufmachen !
 
"Ich sauf dich unter den Tisch man"
"Das ist kein Sperma du schwuchtel"

:D :D

geht gut ab der film... ^^
 
der film war der beste der letzten jahre für mich

ich find ihn unglaublich geil wie die vier einfach hammer abgehen


handlung is zwar nix bsonders aber der film fesselt irgendwie
 
is ganz kool hab ihn mir auf english reingezogen aufjedenfall ein paar gute lacher und nette sctio szenen drinnen kann man sich aufjedenfall geben:)
 
gestern hab ich es endlich geschafft, mir den film reinzuziehen. hat mir gut gefallen, ist zu empfehlen
 
ich habe den film auch gesehen und muss echt sagen, dass der bombe ist....da lohnt sich meiner meinung nach die kohle für den eintritt..........

also nur den hier:cool:
 
Original geschrieben von oder so
jwtzt sagt nicht alle wie gut der ist ...

um was gehts denn in dem film?
Um 2 Weissbrote und 2 "Afro-Amerikaner" die adoptiert wurden und demnach Brüder sind:D

Mehr weiss ich auch net, aber Vorschau im Kino burnte jedenfalls!




murdarap4life

L
 
Original geschrieben von oder so
jwtzt sagt nicht alle wie gut der ist ...

um was gehts denn in dem film?

Ein trauriger Anlass führt die vier ungleichen Adoptivbrüder Bobby (Mark Wahlberg), Angel (Tyrese Gibson), Jeremiah (André Benjamin) und Jack (Garrett Hedlund) wieder zusammen: der Tod ihrer Mutter Evelyn Mercer (Fionnula Flanagan). Die herzensgute Frau wurde bei einem Überfall auf einen Lebensmittelladen in Detroit scheinbar zufällig brutal ermordet als sie zwischen die Fronten geriet. Die berüchtigten Mercer-Brüder, ihres Zeichens allesamt Klein- bis Schwerkriminelle, schwören Rache. Obwohl sie die Täter schnell ausfindig machen und liquidieren, ist nichts so, wie es scheint. Die Unterwelt in ihrer Heimatstadt hat sich verändert. Victor Sweet (Chiwetel Ejiofor) und seine Gang haben jetzt das Sagen. Der Cop Lieutenant Green (Terrence Dashon Howard), ein Jugendfreund des Mercers, will mit seinem Partner Fowler (Josh Charles) den Rachefeldzug stoppen und die Hintermänner stellen.

Quelle: www.filmstarts.de
 
Ich hör ja hier nur gutes über den Film also werd ich da auch ma rein gehen.
 
Original geschrieben von MisterPink


Ein trauriger Anlass führt die vier ungleichen Adoptivbrüder Bobby (Mark Wahlberg), Angel (Tyrese Gibson), Jeremiah (André Benjamin) und Jack (Garrett Hedlund) wieder zusammen: der Tod ihrer Mutter Evelyn Mercer (Fionnula Flanagan). Die herzensgute Frau wurde bei einem Überfall auf einen Lebensmittelladen in Detroit scheinbar zufällig brutal ermordet als sie zwischen die Fronten geriet. Die berüchtigten Mercer-Brüder, ihres Zeichens allesamt Klein- bis Schwerkriminelle, schwören Rache. Obwohl sie die Täter schnell ausfindig machen und liquidieren, ist nichts so, wie es scheint. Die Unterwelt in ihrer Heimatstadt hat sich verändert. Victor Sweet (Chiwetel Ejiofor) und seine Gang haben jetzt das Sagen. Der Cop Lieutenant Green (Terrence Dashon Howard), ein Jugendfreund des Mercers, will mit seinem Partner Fowler (Josh Charles) den Rachefeldzug stoppen und die Hintermänner stellen.

Quelle: www.filmstarts.de


super, danke :)
 
vorschauh hat mich dazu gebracht das ich ihn umbedingt sehen will werd das wohl auch bald mal tuhn!
 
Zurück
Oben Unten