VidocQ - Mein Reich

nini_1986

am Start
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
48
hallo zusammen. werde hier maln track von einem freund posten, der mir persönlich sehr sehr gut gefällt, nich weil er mein kumpel ist, sondern raptechnisch der track eine bombe ist.manche kennen den track schon aus anderen foren und wissen das dieser junge talent hat...
ich würd mich freuen, wenn ihr euch das anhört und feedback geben würdet.

http://www.gwebspace.de/flowrilla/VidocQ_-_Mein_Reich.mp3

achja bei interessse kann ich noch ein paar tracks von ihm posten :)

viel spaß damit freunde...
 
Auch wenn ich nich so auf battletexte in eigenen tracks steh, reimtechnisch und raptechnisch hat er schon was drauf, kommt druckvoll rüber!
 
hi. da kann ich dir nix zu sagen. vielleicht die tage mal.muss mich da mal informieren ...
so leute gebt euchn ruck und hörts euch an..
es lohnt sich ... :)
 
Zurück
Oben Unten