+++ Videowünsche +++

MC Zebi

ist hier aktiv
Registriert
12. April 2000
Beiträge
354
ich wünsche mir ganz feste ganz viele lieder von KOOL KEITH. bitte bitte liebe supreme redaktion lass viele lieder von KOOL KEITH spielen.
 
und ich mir ganz viele vom wu-tang clan und alles was dazugehört!bitte erhöret uns!
 
Mobb Deep

JAAAA sendet viele mobb deep sachen.....und Cali Agents =)


----

[PRiME]
 
a kennt einer ein video ausser the good live?Ich würde auch ganz gern ma das video von DITC-thick sehen
 
ein wunsch ging in erfüllung als ich walkmania von texta sah das lied ging mir seid ich es damals als kleiner stepke bei wordcup gesehen hab nicht mehr aus dem kopf !!!

ich würde gern mal wieder das king of rap video sehen und underdog crew V.I.P

dann nochmal definition von fett von den broten :)

mehr fällt mir grad nicht ein

illone
 
ich würd mal ganz gerne wieder ein INI video sehen:D

oder was geiles ausm westen der usa sowas von den project blowed jungs wäre ganz geil wenn ihr von denn was hättet haben die überhaupt videos:confused:

danke peaceout
 
das ist ja ganz schön bescheiden das hab ich wohl verpent :(
würd es aber trotzdem gerne nochmal sehe den INI ist ganz schön geil so das album ist schön ganz grass

hab aber noch einen wunsch undzwar "the roots-what they do" und "dj shadow-midnight in a perfect world"

peaceout
 
ice cube videos....Wu-Tang zeigen se halt so gut wie nicht mehr (die alten sachen), denn in der ersten sendung, die ich gesehen hab, das warn Wu-tang-Special ("Eigentlich ist ja jede Supreme-Sendung n SPecial" - Falk)
 
ich fand es sehr schön, dass ihr bei der rza-sendung "daily routine" gespielt habt, weil ich mir das gewünscht habe
 
ich finde die alden old school sachen immer fett bei supreme!
Zeigt mal das Ice T video ind em er : Dope Beats, Dope Rhymes, Dope Cuts sagt PLZ!
 
CANIBUS - "MIC-NIFICENT"!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will es einmal sehen, solange es die Chance noch
gibt! Sobald "Supreme" Geschichte ist wird man dieses
Video niemals zu sehen bekommen!!!!
 
ich wünsche mir Westcoast GANGSTA-SHIT, besonders aber

WICKED von ice cube
 
Wär cool wenn mal "Advanced Chemistry" gespielt würde

Und ein "Freestyle -Special" wär nochmal da hammer
 
Zurück
Oben Unten