Videoclip: Dejavue feat. D'Shawn - 36 Grad FOR FREE

Rhymin Simon ist im Vorteil.

Die ganze Stadt weiß: Dejavue ist wack.

real
 
darum gehts hier doch gar nicht.vollidioten
habs mir gezogen,der track und video sind ganz ok,schön sommermäßig
 
Re: Rhymin Simon ist im Vorteil.

Original geschrieben von real 88
Die ganze Stadt weiß: Dejavue ist wack.

real

du bist so ein mongo , deine homies rund um bigbud und rb sind so tight und featuren die kunden auf der letzten maxi ! siehe robud styles


du nixblicker bist wack
 
Ich ziehs mir nachher mal runter... mal schauen was da geht!
 
Ich ziehs mir mal... Dejavue ist zumindest von den älteren Sachen her ziemlich gut, mal schaun ob die sich verändert haben...
 
Re: Re: Rhymin Simon ist im Vorteil.

Original geschrieben von lachs


du bist so ein mongo , deine homies rund um bigbud und rb sind so tight und featuren die kunden auf der letzten maxi ! siehe robud styles


du nixblicker bist wack

Robud Styles ist nicht bei Dejavue gefaturet.... Die Maxi ist ne Auskopplung aus nem Sampler auf dem sowohl der Track von Dejavue, als auch ein Track von Robud Styles drauf ist.... Deswegen sind die beiden Tracks auf der Maxi....
 
kauft den scheiss,


MZEE AMAZON



Am Montag kommt dann auch das Memories Tape mit Double NO (Dejavue), Smoke & Robud Styles (BIG BUD), Kaosloge, Hecklah & Coch, Creaturen der Nacht, Springstoff (MadMaks, Sookee, BierPimp), Hitchcok, Phakyr, Jago (Takt & Ton), der Youngster BK und viele mehr. Beats wurden z.B. von dem jubeko Hausproduzenten Djorkaeff beigesteuert !!!
 
man simon is whack.dejavue ganz bestimmt nicht.die habens mal richtig drauf.ey aber wie heissten die seite von dejavue??
 
spinnas :D


jubeko records ballat


der track und das video sind meiner meinung nach richtig geil wie heißt der typ der da so singt !?



EDIT


es ist d shawn :D
 
Zurück
Oben Unten