Video: Snaga - Good Morning Vietnam

geile Videos!!!!:eek::eek: Der Snaga KANN WAS...hinter und vor der Kamera :D
 
Find's auf jeden Fall löblich, dass die Jungs sich so reinhängen und quasi alles selber machen.
 
haha im lonsdale hoody:p

video und song is irgendwas zwischen cool und peinlich wie deutscher rap eben ist...
 
geile Videos!!!!:eek::eek: Der Snaga KANN WAS...hinter und vor der Kamera :D

Naja, geht so, wa...

Optik is schon ganz fresh, aber sonst passiert da ja gar nix. Is jetzt natürlich nich richtig scheisse, das Video (wie es "Komm mit uns" ma definitiv war), aber dafür, dass der doch irgendwie ma so ne Filmproduktion aufgezogen haben wollte und in der Richtung studiert hat, finde ich das schon äußerst mager.

Wenns um geile Deutschrapuntergrundvideos geht, sind da die Dinger von Entourage und Snuff Pro schon auf nem anderen Level.
 
hört sich alles gleich an.. finds total schade dass jeder track nur vom "scheiss" pott handelt
 
Naja ich glaube nicht nur die leute im Pott haben Probleme oder fühlen die Sachen,anyway zwei gute Songs :cool:
 
also ich find das klavier passt überhaupt nicht in den track. bei mir knallt das sowas von rein..
lyrics gehen aber größtenteils klar.
 
Naja ich glaube nicht nur die leute im Pott haben Probleme oder fühlen die Sachen,anyway zwei gute Songs :cool:

auch so find ichs langweilig auf jedem track rumgeheule zu hören von 2 rappern die für ihre punchline fähigkeiten bekannt sind

ich feier die beiden ansonsten ja auch, aber das gefällt mir gar nich

und wenn mal bestimmte themen angesprochen werden würden wärs ja noch ok, aber es is ja immer die selbe phrasendrescherei
 
auch so find ichs langweilig auf jedem track rumgeheule zu hören von 2 rappern die für ihre punchline fähigkeiten bekannt sind

ich feier die beiden ansonsten ja auch, aber das gefällt mir gar nich

und wenn mal bestimmte themen angesprochen werden würden wärs ja noch ok, aber es is ja immer die selbe phrasendrescherei

mach mir den azad....
 
find die beiden tracks genial, die vorderen videos waren auch überdurchschnittlich... ich geh mir das album kaufen!
 
Zurück
Oben Unten