[VIDEO] Pottweiler im Boxring

...und dann macht man sich darüber lustig, dass eine gnomartige Gestalt den harten Messerstecher markiert....und überaus kleine männliche Wesen sind sowieso unfreiwillig komisch...

Ich habs anscheinend nicht falsch verstanden...kp bin halt nich der Typ der über andere Leute aufgrund ihrer Optik lacht. Leute ohne Humor tun sowas.

Der Zahn bist du behindert oder tust du nur so...das war nicht ernstgemeint. Obwohl wenn man nach deinem Namen geht kannst du nur behindert sein.
 
Favorite hat PA zer****t im Battle. Zu mal kann er auch gar nicht rappen. Das reicht eigentlich schon. Egal ob 1,20 oder 2m.
 
Ich habs anscheinend nicht falsch verstanden...kp
Der Zahn bist du behindert oder tust du nur so...das war nicht ernstgemeint. Obwohl wenn man nach deinem Namen geht kannst du nur behindert sein.

Wieso?
Weil ich noch alle meine Zähne habe?
Nur weil du 10 Euro Grillz trägst oder was?
 
PA Sports der "Messerstecher" der auf dem Gymnasium war und Gitarrenunterricht nahm....

ich hatte früher gitarrenunterricht bei seinem gitarrenlehrer.der hatte da noch so kasetten wo er pa aufgenommen hat.aber da war er noch kein g rapper sondern hat recht schwul gesungen :D war witzich anzuhören
 
kara ich mach mcih nicht enfach so über ihn lustig. ich mache das, weil er einen auf kanacken g macht, dabei aber baggys und co trägt was lächerlich wirkt und weil er leuten mit abstechen blablabla dorht und grundlos leute als *****sohn beschimpft. wer sich so verhällt muss mit nix anderem rechnen
 
keine ahnung wer der typ ist aber mit baggys hat das jednefalls nichts zu tun. weisst du wie viele leute mit baggy es gibt die (zu recht) nen harten machen ? ich kenne sogar welche also muss es massenweise geben.
 
ich dachte jetzt gibts mal etwas action und man sieht wie sich manuellsen endlich mal "fly" der schwerkraft erliegt
 
Zurück
Oben Unten