[VIDEO] Pottweiler im Boxring

joa manuellsen und seine möchtegern messerstecher performen 'vorbei'...
nicht mehr und nicht weniger

lohnt sich also nicht, dachte der prügelt sich :thumbsdown:
 
wenn die nicht so kindisch drauf wären, könnte ich mir das echt geben!
der track an sich ist nicht schlecht.
 
wow der eine gefährliche typ von dennen ist ja geschätzte 1,20groß....er ist ein sehr böserbanger!
 
pa sieht echt zu lustig aus. dachte er ist son typischer kanacken gangster aber er trägt ja hiphopper klamotten. damit sieht er noch lustiger als sonst aus
 
wow der eine gefährliche typ von dennen ist ja geschätzte 1,20groß....er ist ein sehr böserbanger!

was habt ihr gegen PA nur weil er klein ist? man man die Gesellschaft geht echt den Bach runter. Ich kenn zwar kaum Tracks von ihm aber das ist für mich bestimmt die schwulste Kritik ever:rolleyes:. Mit sowas komm ich echt nicht klar "ey der ist scheisse dem seine Haare sehen nicht so gut aus" oder sonstiges oberflächliches Gelaber usw..

Track kommt böse...
 
es geht darum, das er imme rleuten droht und in interviews sagt er ist der killer nr 1 und das kommt son bisschen komisch, wenn man nur 1,20m gross ist
 
es geht darum, das er imme rleuten droht und in interviews sagt er ist der killer nr 1 und das kommt son bisschen komisch, wenn man nur 1,20m gross ist

das hat doch überhaupt nichts mit irgendwelchen körperlichen Merkmalen zu tun. Es gibt auch genug große die auf harte Jungs machen aber null in der Hose haben, wenn nicht sogar mehr. Ich bin aber keiner davon ich hab die Eier da wo sie hingehören :cool:. Aber du bestimmt nicht wenn man nach deiner Aussage geht...
 
das hat doch überhaupt nichts mit irgendwelchen körperlichen Merkmalen zu tun. Es gibt auch genug große die auf harte Jungs machen aber null in der Hose haben, wenn nicht sogar mehr. Ich bin aber keiner davon ich hab die Eier da wo sie hingehören :cool:. Aber du bestimmt nicht wenn man nach deiner Aussage geht...

quatsch nicht son müll du kind
 
du kannst dich nicht auf mein niveau hochziehen du kind. trotzdem macht der kerl sich lächlich genau wie du, soviel dazu vom Boss
 
Ich kenn Pa persönlich.

Ja er ist klein,ja er wiegt ca nur 40 kg,und ja er würde von fast jedem kassieren in na Schlägerei.

Er kennt aber halt viele Leute,Leute die nicht umbedingt von fast jedem kassieren,deswegen ist er vielleicht ein wneig überheblich.
 
Ich kenn Pa persönlich.

Ja er ist klein,ja er wiegt ca nur 40 kg,und ja er würde von fast jedem kassieren in na Schlägerei.

Er kennt aber halt viele Leute,Leute die nicht umbedingt von fast jedem kassieren,deswegen ist er vielleicht ein wneig überheblich.

40kg? aber das er 1,20 ist stimmt nicht oder? hattest du ne Waage dabei?
 
hahahhahah, der anfang mit "mach mal lärm" is ja überpeinlich.. da hätten sie wenigstens lärm reinschneiden sollen, aber so ooooomg..
 
das hat doch überhaupt nichts mit irgendwelchen körperlichen Merkmalen zu tun. Es gibt auch genug große die auf harte Jungs machen aber null in der Hose haben, wenn nicht sogar mehr. Ich bin aber keiner davon ich hab die Eier da wo sie hingehören :cool:. Aber du bestimmt nicht wenn man nach deiner Aussage geht...

du bist echt saumäßig dumm
 
was habt ihr gegen PA nur weil er klein ist? man man die Gesellschaft geht echt den Bach runter. Ich kenn zwar kaum Tracks von ihm aber das ist für mich bestimmt die schwulste Kritik ever:rolleyes:. Mit sowas komm ich echt nicht klar "ey der ist scheisse dem seine Haare sehen nicht so gut aus" oder sonstiges oberflächliches Gelaber usw..

Track kommt böse...

du verstehst das falsch, niemand hat etwas gegen den weil er klein is oder so...man hat etwas gegen ihn und seine harten rapperkollegen, weil die Musik scheisse ist und die entweder scheisse rappen oder über scheisse (vermutlich gar beides) rappen...

...und dann macht man sich darüber lustig, dass eine gnomartige Gestalt den harten Messerstecher markiert....und überaus kleine männliche Wesen sind sowieso unfreiwillig komisch...

ich hoffe das missverständnis aufgeklärt zu haben

track hab ich nich gehört, geht grad nich das video oder so, außerdem ist es eh behindert

40kg? aber das er 1,20 ist stimmt nicht oder? hattest du ne Waage dabei?

hahahaha des is zu hart
 
Zurück
Oben Unten