VIDEO: MOK - Intro ( Graffiti Video )

der flow, die standardreime, die inhaltslosigkeit, die belanglosigkeit... alles. das gesamtprodukt kann null.
video ist eh cool, schon wahr.
 
der flow, die standardreime, die inhaltslosigkeit,

das meine ich mit standart battle rap aus berlin ;).

@ Vini

tolles argument :p


ich mein ich bin jetzt kein mok fan, ich hör seine musik nicht und besitz keins seiner releases, aber man muss ja nicht grundlos alles scheisse finden ;) naja peace, love, unity and havin' fun und so :p
 
ich glaub der bedarf an berliner battlerap ist seit geraumer zeit mehr als gedeckt, viele dieser rapper haben durchaus potential bzw. machen ihre sache doch, sagen wir mal: ganz gut, warum dann mok hören?
der typ is seit anfang an nur im gespräch weil er aus neukölln kommt und mal im knast gesessen hat, dabei sieht er mit seinem hiphop kostüm aus wie ein türkischer obsthändler an karneval, mal ganz abgesehen von der musik. er hat keine besondere stimme, keinen flow, pickt langweilige beats, keine halbwegs guten lyrics....etc.
 
"früher hieß es sellout, heute wird es toleriert." ist schon was wahres dran. ich kann mich noch noch an d-rap erinnern da wurden leute gedisst die in den charts waren, heute ist es umgekehrt ;(

ansonsten ist das vid nix besonderes. solide battlekost.
 
Der Beat ist echt geil und das Video ist auch sehr cool,
und Mok naja Mok ist halt Mok
 
Ich scheiße auf ganz Nord-Süd-West und Ostberlin. Mok? Ein weiteres dieser tausenden Berliner "Opfer" wie man so schön sagt.

Aber eines muss ich Mok lassen. Er macht wenigstens n paar Züge und das ist ja wohl mehr Hip Hop als 90% der Leute in diesem Forum es je sein werden.

Criminal Minded gibt es auch schon n paar Tage.

Ich habe aber trotzdem keine Sympathien für Mok. Wollte das nur noch mal unterstreichen.
 
Hatte ihn tatsächlich schlechter in Erinnerung. Aber er ist einfach ein Unsympath. Werde seine Musik nie mögen können.
 
Rappen ist doch echt nicht soo schwer, man. Macht er 1000 Tracks und lernt REIN GARNICHTS dazu. Auch ne Kunst.
 
dachte in einem intro packt man aus und zeigt erst mal was man kann. nach diesem intro kann er eigentlich gleich wieder zusammen packen...
 
langweilig, pics sind teilweise ganz nett, aber ansonsten:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten