Video: LAT/Spitzenrheydter - Best I can

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chinchilla_no1

ist hier aktiv
Registriert
15. September 2006
Beiträge
763
Am Freitag um 18 Uhr feierte das neue Video "Best I can" von LAT/Spitzenrheydter Premiere auf Mixeryrawdeluxe.tv, nun gibt es das Video in HD auch auf Youtube. Die EP passend zum Video/Song erscheint am 04. März 2011 und trägt den Titel "Mr. Rap". Diese erscheint zum kostenfreien Download und in einer limitierten Auflage auch zum Kauf.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese hook. ALTER. :D :D
das kann niemand ernstmeinen. das is an wackness nicht zu überbieten.
parts sind ebenfalls wack aber gehen halt größtenteils noch klar.
"es gibt tausend kleine styler, aber nur einen spitzenrheydter" :D :D
 
Der Track kommt ohne Drogen, *****n, und Anspielungen auf meine Mutter aus...Raps haben einen eigenständigen Style, das alleine zeichnet ihn schon als hörenswert aus. Alles andere ist Geschmackssache.
 
das video ist gut, der song ist auch okay, der name aber ziemlich behindert, die hook geht auch klar die parts sind "okay". mit sicherheit noch steigerungs fähig aber das video mit den effekten und bla ist gut.
 
jetzt geht es richtig berg ab mit der deutschen scene oder was??? wie kann man so einen schrott hier veröffentlichen?? der ist anscheinend selbst sein größter fan... nebenbei der erinnert mich total an money boy...sperrt den weg das ist krank

Ich auch! Eigentlich höre ich KEIN Deutschrap, aber Beat und Refrain gehen echt ins Ohr!!!
haha dieser lat typ meldet sich als janine salzwedel an und gibt sich selber probs hahaha
man sollte die spuren besser verwischen wenn man es so nötig hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich feier den kerl, fresher track!!!
also das ist er auch selber !!! ich sollte dedektiv werden :)

und zu guter letzt "Da Emon" aka "lat spitzenrheydter"
hahahahahaha
echt jämmerlich wenn man sich selber probs geben muss.....

herr spitzenrheydter können sie uns das bitte erklären ?
egal unter welchem namen :p
 
Diese Hook sagt doch schon alles!:confused: Macht der Junge voll auf Money Boy Nr.2 oder sehe nur ich das so?:thumbsdown:
 
ich muss noch hinzufügen :
der LAT spitzenrheydter typ hat sich hier im forum früher schon mal selber probs gegeben !!!
und zwar unter dem namen digiTALer !!!!!!!!!!

http://www.mzee.com/forum/member.php?u=110706

man achte auf das groß geschriebene digi "TAL" er
was ja rückwärts LAT bedeutet
das hätte ich nicht groß geschrieben wenn ich ein spitzenrheydter wär

also mein lieber herr gesangsverein !!!!
wie wack kann man eigentlich sein ?????
 
Ich für meinen Teil hab' die, zugegeben schlichte und etwas denglische, Hook schon den ganzen Tag im Ohr. Und das ist gut so...

Flow ist passabel, Aussage auch.

Den Beat finde ich supergeil! Sehr fresh. (Ist ja anscheinend auch vom Protagonisten selbst)

Der Kollege war ja schon ein paar mal auf der Wall und ich hab' ihn, aufgrund des Namens und der Artworks, nicht abgecheckt. Jetzt hab' ich mir allerdings 'n bisschen was gezogen und muss sagen: is noch Luft nach oben, aber schon geile Sachen dabei.

Und nein, ich bin nicht LAT, sondern LAZ.
 
Nutzername: oldschooler
Registriert 02-03-2011
Letzte Aktivität Heute 16:53
Blog-Einträge
0

soso mr. detektiv und du hast dich also extra heute hier angemeldet um rumzuhaten und wilde verschwörungstheorien zu verbreiten !!!??
geh mal auf: www.Playmuzikk.de dann erfährst du wer Janine Salzwedel ist ;)
Und digiTALer weil ich aus wupperTAL bin und wenn du Oldschool wärst würdest du die WU-TAL bewegung kennen...
Und jeder der LAT/Spitzenrheydter supportet ist fake, nur du nicht ist klar ;)
was ein clown...
 
ne hab nix erfahren bei dem link den du da am start hast:D

und ist das nicht ein zufall der nächste der diesen shit gut findet
hat auch so gut wie keine beiträge und heist nicht lat sondern laz
ich würd jetzt mal auf die bremse treten :eek:
 
also das ist er auch selber !!! ich sollte dedektiv werden :)

und zu guter letzt "Da Emon" aka "lat spitzenrheydter"
hahahahahaha
echt jämmerlich wenn man sich selber probs geben muss.....

herr spitzenrheydter können sie uns das bitte erklären ?
egal unter welchem namen :p

is dir irgendwie langweilig? klicks nich an wenn dus nicht magst du kackvogel!
 
Gähn

@oldschooler

du bist voll der Detektiv....ich muss lachen...google meinen Namen Baby, dann weisst du wer ich bin. Ich bin garantiert kein Fake. Alternativ guck einfach mal bei Facebook Mrs. Marple!

xoxo

PS: Ich feier den Song, der Beat geht voll ins Ohr und wenn ich das sage, ist das so. Es gibt bestimmt viele die früher Marteria gehatet haben und nun absolute fans sind....ich fand den schon früher geil. Ich erkenne nen guten Track, der Mainstream-tauglich ist. So.

Jeder kann seine Meinung haben, aber dieses gehatet in Rapforen geht mir so dermaßen auf die Nerven, dass ich eben in keinem angemeldet bin. :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten