[Video] - Gzuz feat. Achtvier - UNLTD. - (Laas Unltd. DISS!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach...wie oft man dass schon gesehn hat....die harten rapper rappen einen auf....und die gewaltbereiten homies stehn im hintergrund und guckn böse....langweilig...
 
:D würde mal gerne sehen ob du denen das ins Gesicht sagen würdest.... glaub ich nämlich weniger! Schmock :oops:

Ansonsten, weiteres "Feedback" ist gern gesehen...


Toll du willst meinungen hören wie wir das Finden. Er findet es kacke und du kommst mit sowas.
Vieleicht hat er auch ne Straßengang :O
 
Toll du willst meinungen hören wie wir das Finden. Er findet es kacke und du kommst mit sowas.
Vieleicht hat er auch ne Straßengang :O


...warum findet er es kacke? Text scheiße? Beat scheiße? Gefallen ihm die Fressen nicht? "Schmock" sagen kann ich auch, das ist aber kein Feedback, das ist haten! ;)
 
alles tausend mal gehört, tausend mal gesehen. laas ist um klassen besser als das. sowieso peinlich, kaum hat der ein bisschen erfolg muss man gleich dissen um sich hoch zu ziehn! zzzoooonnnkk....jaja ich weiß die haben es bestimmt nicht nötig, weil sie viel mehr fans in hamburg haben als laas...

fazit. oberwack!
 
Oh mein Gott .... so etwas grottenschlechtes hab ich lang nicht mehr gesehen! Wie ich solche Idioten hasse! Warum gönen solche Hundesöhne jemand anders seinen Erfolg nicht? Ich mein ich mag Bushido auch nicht, doch muss ich mich nun irgendwo hinstellen und was von Straße labern und einen auf hart machen und dummes zeug erzählen? NEIN! Ich gönne ihn sein Erfolg, wenn ich kritisier dann ordentlich und nicht auf so einen Level ... man man wenn dann sollen sie ihn herausfordern zu einem FREESTYLE Battle und zack der Gewinner bekommt alles und der Verliere kann sich zum Teufel scheren ...
Zu dem, trifft man diese Leute labern sie was von Ehre und Stolz doch mal Ehrlich mit seiner "Gang" auf einen alleine??? Was hat das mit Ehre und Stolz zutun? .... naaa??? NICHTS! Also in meinen Augen Weicheier! Und dann dieses dämliche gebite mit den Zahlen ... 187??? whut da ****** was is das für ein scheiß??? Ich kenne nur von der amerikanischen Polizei die Zahlencompe 187 ... so pussys!!! Die einzigen die das können sind die Berliner mit ihren 36 oder Detroit 313 aber nicht irgendwelche Punks aus Hamburg! Naja am Ende des Tages ist es ja jedermanns vorteil das wir alle Gangstar sind und jeder von uns sein Dope vertickt und seine H.uren f!ckt und seine Guns zu Hause hat. also Leute wir sind doch alle sicher ..... Oh mein gott ..... so etwas schlechtes ...
 
big up aus wien !!!

beat ist sehr nice

hatt den jambeatz gemacht ???
 
was soll man dazu sagen, laas lauch, jentown chryme gangster frag mich nur wo karim ist der bockt am meisten von denen
 
Laas!

ihr fragt wieso ich soviel songs mit dem König schreibe
weil Hamburg raptechnisch am Boden liegt so wie Möwenscheisse!!

Ja doch das kann man so stehen lassen.
Ich komm aus Hamburg und finde das was Laas sagt schon irgendwie stimmt das einzige licht was noch im tunnel ist find ich ist aus dem hause DLX!!! Leider muss man da aber immer bissel länger warten bis was neues draussen ist!
 
das geht nich um fame hochziehen.
der volltrottel zieht nach hamburg und reisst das maul auf das hier alles tot is blablabla.
was will die ***** dann hier?

187 gut gemacht!
 
Na und? Ferris kommt auch nicht aus HH und hat hier Geile Mucke gemacht!
und wenn Laas sagt er kann es besser was er zurzeit beweist dann kann er das ruhig sagen!
 
der track geht gut in die fresse ... sefyu aus frankfreich hatte auch schon mal einen beat mit dem sample.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten