(VIDEO-DREH in MAINZ) Yo Yo Yo an alle Hip Hopper

Dirtyjay55116

Frischling
Registriert
3. April 2007
Beiträge
63
Ich dreh nächste woche meiin Viedeo zu Sex Drugs und Hip Hop und könnte noch ein paar weibliche Darstellerinnen gebrauchen. Da es mein erstes Video kann ich euch leider nicht bezahlen, doch es wird feucht fröhlich gefeiert. ( und es ist denk) ich bezahlung genug wenn ihr in dem Video eine kleine Roolle übernehmt. Aber wie ihr wollt. Meldet euch am besten unter www.dirtyjay55116.cabanova.de
Würd mich freuen wenn ihr Bock Hättet!!!!!!!!
 
Dirtyjay55116 schrieb:
Ich dreh nächste woche meiin Viedeo zu Sex Drugs und Hip Hop und könnte noch ein paar weibliche Darstellerinnen gebrauchen. Da es mein erstes Video kann ich euch leider nicht bezahlen, doch es wird feucht fröhlich gefeiert. ( und es ist denk) ich bezahlung genug wenn ihr in dem Video eine kleine Roolle übernehmt. Aber wie ihr wollt. Meldet euch am besten unter www.dirtyjay55116.cabanova.de
Würd mich freuen wenn ihr Bock Hättet!!!!!!!!


Bezahlung = Darstellerin eines unbekannten rappers zu sein der vielleicht nicht mal gut ist und mzee zu spammt mit 3 threads hintereinander ? :confused:


Komische Leute...:D

Peace
 
alter wann drehst du genau un wo...wenn ich zeit hab komm ich vielleicht mal vorbei:D ;)

bin aus nieder-olm
 
naja, ich denke mal, wer sich nicht mal ne de-domain leisten kann sollte für n video nicht leute von sonstwo herholen...
 
es geht hier glaub ich weniger darum, dass wir UNBEDINGT in seinem video sein wollen ....;):D
 
oh doch! ich will meine Fresse in jedem Mainzer Video zeigen..wuhahaha

nene jetzt im Ernst, würd mir das schonmal angucken wie viele Frauen da so aufkreuzen werden nach diesem Post und sowieso würd mich der Dreh interessieren.. ;-)
 
jensen schrieb:
oh doch! ich will meine Fresse in jedem Mainzer Video zeigen..wuhahaha

nene jetzt im Ernst, würd mir das schonmal angucken wie viele Frauen da so aufkreuzen werden nach diesem Post und sowieso würd mich der Dreh interessieren.. ;-)

genau:) ........
 
haha lol die seite xD wie geil^^ wenn man sound off drück gehts an un bei sound on gehts aus ;) süß.. un die fruity loops beats find ich auch geil :>
 
ey man dieser thread ist doch nicht ernstgemeint oder

die homepage? ist das geplant dass sie die augen verätzt?:D

ne jetzt echt mal: meinste das ernst? ist ne coole sache son videodreh aber dat war nur nen kurzer taumflash von dir oder:D

naja was solls viel glück
 
Zitat von patz
du schreibst mir ne mail von wegen ich hätte keine ahnung vom game?

www.myspace.com/rebinapatz

mach dir dein bild über meine ahnung und merk dir meinen namen..



Du hast Ehrlich kein plan :D:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten