Video - Cypher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Forum Jedi

Frischling
Registriert
7. Juli 2007
Beiträge
48
wäre mal mitlerweile angebracht im Audio-Cypher videos extra zu pakken die gehen in der masse von einzel trax unter und video is ya schonmal ne kleien ansträngung mehr sowas zu produziren udn das hat auf jedenfall ne eigene rubrik verdient

sowas hat schon extra aufmerksamkeit verdient
gibt ja mittlerweile gnung videos die gelinkt werden dort

udn noch so ne randbemerkung
ich bitte um mods im audio bereich die sich auch drum kümmern udn ncih blso arschkrichende fame trottel sodnern leute die da auch unterwegs sind
 
Nichts gegen Mods im Audio Berreich,
aber dass die sich dort engagieren merk ich auch nicht.
Zumindest fällt mir das nicht besonders auf...
..vielleicht bekomm ich des auch nich mit, wenn ja; Sorry! :)
 
ja wa blos nix falsches sagen hauptsache imemr schön arsch krichen

natürlich sidn dei faul :D
sonst würd ich das nich sagen

es gibt eigentlich ständich sachen wo ma merkt das die nix machen

es brauch mal endlich mods die da was machen weil das gibs schon sehr lange nich mehr

es wird nru dumm gelabert udn gesagt jetz gibs konsequens udn es wird was geamcht
aber das nur gelogen

die mods da kümmern sich nicht udn das is fakt

udn mal so nenebei darum gehtz nich sodnern das es mal video bereich gibt also sag lieber was dazu als arsch zu krichen

sorry falls du dich beleidcht fühlst wenn ic hdas nich so sehe wie das anderen leuten past die ne mod position haben
 
Arsch kriechen?^^
Ich will das nur nich verallgemeinern, da sicherlich auch sehr gute Leute dabei sind.
Video Thread find ich nich so wirklich notwendig..
Passt doch gut zu den einzelnen Tracks.
 
Arsch kriechen?^^
Ich will das nur nich verallgemeinern, da sicherlich auch sehr gute Leute dabei sind.

klar is das arschkrichen steh doch zu deienr meinung
wer son rotz sagt wie sorry wenn ic hdas falsch sehe is nix alsn arschkricher
wenn du falsch liegst könne sich die leute schon rechtvertigen wo is das problem
dann hat man mal halt was falsch gesehen na und aber gelcih sofort seien aussage negieren is echt armselich

udn was hat das damti zutuen das das gute leuet sind
das hat doch rein garnix damit zutuen das die da nix machen
wenn man keien zeit für den scheiß hat sollte man kein mod sein ud nsich dasn ur als prestisch zusichern is eifnach armselich

mod sein heist in erster linie verpflichtungen erfühlen und nicht mehr rechet als andere zu haben
 
@ Forum Jedi: Regeln lesen...sone Vorschläge nur per PN an Aycool

aber was solln die Mods im Audio Cypher denn schon groß machen? da wird nich besonders viel gespammt und halt nur Tracks reingestellt...


denk außerdem mal dass der DeeAss ONE nich der erste mit der Idee sein wird...gibt wahrscheinlich zu Recht kein Video Cypher
 
word.....diese disskusion ist beendet...bitte schliessen
 
mal wieder ein vortrefflicher beweis, dass das auf diesem weg nichts bringt und wieso man solche vorschläge sinnvoll formuliert per pm an mich schicken sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten