Video: "Bushido & Fler im Studio"

irgendwie weiß ich nciht was ihr an dem beat findet....was ich da höre is mehr als langweilig....
 
in den comments steht, dass das video alt is und dass er deswegen ccn 2 sagt. klingt das nich logisch?
 
ich befürchte dass die beats auf diesem tape mal wieder alles weg****en werden
 
wer die scheisse hyped hat den arsch offen. ihr lasst euch auch von jedem reunion scheiss beieindrucken. dass sind immernoch die selben beiden opfer wie davor, die alten zeiten kommen nicht zurück da können die noch 10000 tracks machen.
 
passiert oft genug ... und nein hab ich nicht, alleine kann man sich die beiden doch eh nicht anhören
und woher nimmst du dir das recht mich als dumm zu bezeichnen
immer diese internetkinder ..

klar passiert oft genug :D:D so ist das im musikbusiness das erste was bei nem album gemacht wird ist das releasedate :D

das internetkinder-"argument" kommt ganz schön schnell bei dir, für mich nurn weiteres zeichen deiner offensichtlichen dummheit
 
man wenn ich sowas sehe dann geht mein herz auf und ich freu mich auf das album was ,ich hoffe irgend wann in meinen cd player landet.
 
denk ich auch, wenn er sieht wie fler heute abgeht muss er ganz schön was tun um im vergleich nicht völlig abzukacken!

Nein! Fler verkackt es mit seiner nasalen, den Beat nicht ausfüllenden Stimme!
Skillmäßig (Reimstruktur etc.) war Fler wohl bei Fremd im eigenen Land auf seinem Höhepunkt.
Oh Mann, warum rappt er nicht wie bei "Fler vs. Frank White"?? Er kann es doch...
Bushido sollte mal selbst schreiben, dann kann das auch gut klingen:

http://www.youtube.com/watch?v=il48Nun2rxk :thumbsup:

"Meine Stadt, mein Bezirk, meine Skyline/
ich reise in der Zeit zurück und boxe Albert Einstein/"
 
Zurück
Oben Unten